zero,99 – mit Leichtigkeit erfolgreich

zero,99 – mit Leichtigkeit erfolgreich

Mit der Einführung des nur 99 Gramm „schweren“ Taschenschirms zero,99 hat Europas größter Markenschirmhersteller doppler im Regenschirm-Segment ein Zeichen gesetzt. Bereits wenige Wochen nach dem Launch im April 2018 waren die Einführungsfarben des zero,99 vergriffen. Für die zweite Saison des leichtesten Schirms im doppler Sortiment wurde eine deutliche Erhöhung der Lagermenge beschlossen.

Mit 99 Gramm wiegt der zero,99 weniger als eine Tafel Schokolade, in Funktion und Stabilität aber steht er einem „normalen“ Taschenschirm in nichts nach. „Die außergewöhnliche Stabilität garantiert die Verarbeitung höchst belastbarer Alu-Carbonschienen“, betont René Schwarz, doppler Vertriebsleiter Regenschirme.

Der zero,99 gehört schon jetzt zu den Erfolgsmodellen aus dem Hause doppler. Ab September ist der zero,99 nicht nur in sieben Standardfarben, sondern auch in den Trendfarben Ultra Blue, Cool Grey, Royal Berry und Evergreen erhältlich, die Farbe Shiny Yellow folgt Mitte Oktober.

Anja Sziele PR
Infanteriestaße 11a, Haus B2
80797 München
Tel.: 089203003260
Fax: 089203003279
mail@anjasziele.de
www.anjasziele.de

Über doppler

Die doppler, E. Doppler & Co. GmbH wurde 1946 von Ernst Doppler gegründet und hat sich seither zum innovativen Vorreiter bei der Herstellung von Sonnen- und Regenschirmen entwickelt. Der Familienbetrieb, welcher bereits in vierter Generation geführt wird, verfügt neben dem Hauptsitz im oberösterreichischen Braunau am Inn über Niederlassungen in Deutschland, Tschechien, Slowakei, Rumänien und China. doppler führt bei Entwicklung und Herstellung von Sonnen- und Regenschirmen aller Art für Endverbraucher, Händler, Werbekunden oder Gastronomen. Die Anfertigung von Garten- und Sitzpolsterauflagen macht den Traditionsbetrieb überdies zum umfassenden Anbieter für den Außenbereich. Das Unternehmen zählt die Produktmarken doppler, doppler-Manufaktur, Knirps und derby zu seinem Portfolio. Zudem hält der Schirmhersteller die Lizenzen für die Produktion und den Vertrieb von Schirmen der Marken Bugatti und s.Oliver. doppler beschäftigt derzeit etwa 160 Mitarbeiter in Österreich und 240 im Gesamtkonzern, der jährliche Umsatz beträgt rund 55 Mio. Euro bei einem Exportanteil von 80 %.

doppler H. Würflingsdobler & Co KG
A.-Kolping-Str. 3
84359 Simbach am Inn
umbrella@dopplerschirme.com
www.dopplerschirme.com

 

Ähnliche Artikel