„Wir sind sehr traurig, dass es die GDS so nicht mehr geben...

„Wir sind sehr traurig, dass es die GDS so nicht mehr geben wird

31
MOERGESTEL – Portret Pepijn van Bommel van de Nederlandse schoenfabrikant Van Bommel. ANP ROBIN VAN LONKHUIJSEN

„Wir sind sehr traurig, dass es die GDS so nicht mehr geben wird. Wir waren der Messe über die Jahre hinweg treu und haben sie mit Überzeugung unterstützt.

Die GDS war als Orderplattform stets wichtiger Bestandteil unseres Exportwachstums.

2016 konnten wir aufgrund des steigenden Wachstums in Deutschland um 11,8% die insgesamt verkaufte Stückzahl erneut um 5% steigern.

Wir sind ein Brand das Messen als Teil unseres Services für unsere Kunden versteht. Deshalb nehmen wir an den regionalen deutschen Orderveranstaltungen ebenso teil wie an relevanten deutschen Messen. Von daher begrüßen wir auch die Gallery Shoes und sind überzeugt, dass der neue Absatz in der neuen Location gelingen kann.“

Pepijn van Bommel

Commercial Director

 

ROLAND HOFFMANN Public Relations

Kaiserswerther Straße 115, Sternhaus – 40474 Düsseldorf
T +49 211 585876-80
F +49 211 585876-87
http://rh-pr.de
https://www.facebook.com/ROLAND.HOFFMANN.Public.Relations

http://twitter.com/RH_PR