Vienna Fashionweek • KOLLEGS für SCHMUCK.DESIGN

Vienna Fashionweek • KOLLEGS für SCHMUCK.DESIGN

LINIERT at THE VIENNA FASHIONWEEK!
WANN: freitag, 15. september, 20h
WO: wien, museumsquartier (fashionzelt am vorplatz)


Wir laden ganz herzlich zur Präsentation unserer neuen Herbst/Winterkollektion „e11even“ im Rahmen der MQ Vienna Fashionweek. Die Show wird eröffnet von der japanischen Sopranistin Kaoko Amano und zeigt mehr als 30 highlights von Casual Outfits bis evening dresses! möchten sie für dieses Event einen Sitzplatz reservieren? Wir kümmern uns darum! Senden sie uns einfach eine e-mail mit ihrem Vor- und Nachnamen und der Anzahl der benötigten Sitzplätze. Tickets können bereits jetzt online unter Viennaticketoffice oder aber auch am 15. september direkt bei der Abendkasse erworben werden. Bitte seien sie mindestens 30 minuten vor der show anwesend!

Die AFTERSHOWPARTY mit dem Verkauf der Showunikate und der Accessoires findet am 16.9. von 11-19h in unserem Shop in der Sechskrügelgasse 2 statt. Wir freuen uns auf die Show und die Party, see you there!

live performance: kaoko amano
musik: tamara friebel
schuhe: united nude vienna
schmuck: kolleg für schmuck.design die herbststrasse