Vermittlung des Kärntner Landeshauptmanns Peter Kaiser

Vermittlung des Kärntner Landeshauptmanns Peter Kaiser

33

Pirmasens/Deutschland, 16.03.2017

Liebhaberin von Peter Kaiser-Schuhen erhält ergänzende Taschen
Andrea Österreicher aus Niederösterreich hatte ein Problem: Sie wollte die passenden
Handtaschen zu zwei Paar Schuhen der Marke Peter Kaiser erwerben, konnte diese aber in
keinem stationären Geschäft finden. So wandte sie sich an den gleichnamigen Kärntner
Landeshauptmann mit der Bitte um Hilfe. Diese Anfrage nach der deutschen Schuhfabrik
war nicht die erste dieser Art, die der Politiker erhielt – so wandte er sich belustigt über die
Social Media-Plattformen Twitter und Facebook an das deutsche Unternehmen und fragte
„Wie helfen?“
Die Schuhfabrik zögerte nicht lange, sondern antwortete schnell auf diesen Plattformen,
dass sie sehr gerne helfen wird. Per Mail bat sie den Landeshauptmann um Vermittlung.
Dieser Bitte kam er schnell nach: Kaum war der Kontakt zwischen Andrea Österreicher und
der Schuhfabrik hergestellt, vereinbarten beide einen persönlichen Übergabetermin.
Nun war es endlich soweit: Der für Österreich zuständige Peter Kaiser-Vertreter Wolfgang
Steiner reiste mit den beiden Handtaschen nach Niederösterreich und übergab sie der 33-
jährigen Schuh- und Taschenliebhaberin. Diese strahlte glücklich, da sie endlich die
passenden Taschen zu ihren Schuhen bekommen hat. „Wir sind sehr froh, dass wir unserer
begeisterten und treuen Kundin Andrea Österreicher dank der Vermittlung des
Landehauptmanns von Kärnten helfen konnten“, erklärte Wolfgang Steiner.

Über die Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH
Seit knapp 180 Jahren fertigt Peter Kaiser hochwertige Schuhe und ist damit die älteste
europäische Schuhfabrik, die heute noch produziert. Seit seiner Gründung überzeugt das
Unternehmen Frauen weltweit mit seinen Kollektionen, die durch hochwertige Materialien,
Qualität und Passform begeistern. In der Firmenzentrale im rheinland-pfälzischen
Pirmasens werden Produkte entwickelt, die den Zeitgeist reflektieren und modern
interpretieren. Dabei ist das Design immer klassisch, doch stets unverwechselbar.
Leidenschaft, Exzellenz, Handwerkskunst – dafür steht PETER KAISER seit 1838!
Weitere Informationen zur Peter Kaiser Schuhfabrik und den Onlineshop des
Unternehmens finden Sie unter: www.peter-kaiser.de

Pressekontakt PETER KAISER
Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH
Lemberger Str. 46
D-66955 Pirmasens
Dr. Jörg Hoepfner
Telefon: 0049-6331-716-246
E-Mail: j.hoepfner@peter-kaiser.de