UNIQLO UT GRAND PRIX 2018 T-Shirt Designwettbewerb zum Thema MARVEL ab sofort...

UNIQLO UT GRAND PRIX 2018 T-Shirt Designwettbewerb zum Thema MARVEL ab sofort offen

NEWS RELEASE

25. Juli 2017, Berlin, Deutschland – UNIQLO gibt bekannt, dass ab sofort Beiträge für den UNIQLO T-Shirt (UT) Grand Prix 2018 Designwettbewerb entgegengenommen werden. Das Thema des diesjährigen Wettbewerbs lautet Marvel, die mit ihren legendären Charakteren und fantastischen Erzählungen viele Menschen weltweit das Heldentum nähergebracht haben.

UNIQLO hat diesen Wettbewerb 2005 ins Leben gerufen, um Menschen darin zu bestärken, ihre Kreativität in Form von T-Shirt Motiven auszudrücken und damit ihre Botschaft zu vermitteln. Der Wettbewerb ist weltweit für jedermann offen.

Teilnahmebedingungen auf der gesonderten UT GRAND PRIX Webseite:

https://www.uniqlo.com/utgp/2018/de/

© 2017 MARVEL


Über Marvel Entertainment
Marvel Entertainment, LLC, ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von The Walt Disney Company und eines der bekanntesten charakterbasierten Unternehmen. Marvel Entertainment stützt sich auf ein bewährtes Archiv mit über 8.000 Charakteren, die in den vergangenen 75 Jahren in verschiedensten Medien publiziert wurden. Marvel nutzt ihre Lizenzen für Charaktere in der Unterhaltungsindustrie, Lizenzvergabe und Publikationen. Weitere Informationen unter: marvel.com. © 2017 MARVEL

##


Über UNIQLO LifeWear
Bekleidung, die aus den japanischen Werten der Schlichtheit, Qualität und Langlebigkeit hervorgegangen ist. Entworfen, um zeitgemäß und der Zeit voraus zu sein. LifeWear ist gemacht mit so moderner Eleganz, dass sie zu den Bausteinen Ihres Stils wird. Ein perfektes Hemd, das immer weiter perfektioniert wird. Die durchdachtesten und modernsten Details, die sich im schlichtesten Design verbergen. Das Beste in puncto Passform und Material wird erschwinglich und für alle zugänglich gemacht. LifeWear ist Bekleidung, die stets weiterentwickelt wird indem sie Menschen mehr Wärme, mehr Leichtigkeit, mehr Komfort und besseres Design im Leben schenkt.

Über UNIQLO und Fast Retailing

UNIQLO ist eine Marke von Fast Retailing Co., Ltd., einer führenden, international agierenden japanischen Unternehmensgruppe des Bekleidungs-Einzelhandels, die unter sieben Hauptmarken Kleidung entwirft, herstellt und verkauft: Comptoir des Cotonniers, GU, Helmut Lang, J Brand, Princesse tam.tam, Theory und UNIQLO. Mit einem globalen Umsatz von rund 1,7864 Billionen Yen im Geschäftsjahr 2016, welches am 31. August 2016 endete (US $17,31 Milliarden, gerechnet in Yen mit dem Umtauschkurs von $1 = 103,2 Yen Ende August 2016), ist Fast Retailing eines der gröβten Bekleidungsunternehmen der Welt, und UNIQLO ist Japans führender Fachhändler.

UNIQLO strebt kontinuierlich danach, seine Position als globale Marke weiter zu stärken, und eröffnet dazu laufend großflächige Filialen an bedeutenden Standorten weltweit. Derzeit betreibt das Unternehmen mehr als 1.800 Filialen in 18 Märkten: Japan, Australien, Belgien, China, Deutschland, Frankreich, Hongkong, Indonesien, Kanada, Malaysia, Philippinen, Russland, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand, U.K. und die USA. Zudem wurde im September 2010 das soziale Unternehmen Grameen UNIQLO in Bangladesch etabliert, welches mehrere Grameen UNIQLO Filialen in Dhaka betreibt. Im Rahmen eines integrierten Geschäftsmodells entwirft, fertigt, vermarktet und verkauft UNIQLO hochwertige Casual-Bekleidung. Nach Überzeugung des Unternehmens muss wirklich gute Bekleidung äußerst bequem sein, universelle Designs und hohe Qualität aufweisen und allen, die die Kleidung tragen, hervorragende Passform bieten.

Gemäß dem Unternehmensmotto – changing clothes, changing conventional wisdom and change the world – möchte Fast Retailing hervorragende Bekleidung mit neuen und einzigartigen Werten schaffen, die das Leben der Menschen in aller Welt bereichert. Weitere Informationen zu UNIQLO und Fast Retailing finden Sie unter www.uniqlo.com und www.fastretailing.com.