Trevor’s: Mit Trendgespür und Promifaktor in den Herbst/Winter 2016/2017

Trevor’s: Mit Trendgespür und Promifaktor in den Herbst/Winter 2016/2017

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trevor2Everyday Favourites

Trevor’s wird zum Herbst/Winter 2016/17 noch modischer, ausgefallener und detailbetonter. Mit Trendgespür und Experimentierfreude haben die Designer des lässigen Menswear Casual-Labels die Kollektion zugespitzt und weiterentwickelt. Der authentische Style mit den soften, gewaschenen Organic Cotton Qualitäten bleibt erhalten. Durch kleine Stitchings, tonige Batches und besondere Nahtführungen werden die Everyday Favourites zu lässigen Lieblingsteilen mit noch stärkerer Trendaussage. Das überzeugt auch Ex-Fußballprofi Paul Scharner – das neue Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne von Trevor’s.

Stoffe mit Struktur für Männer mit Charakter: Im Herbst/Winter 2016/17 steht alles im Fokus, was Struktur hat. Jerseys kommen in gewaschenen Melangen, Strickoptiken, angerauten Oberflächen und mit Streifenstrukturen. Slubyarns bringen durch die typischen Fadenverdickungen ebenfalls Abwechslung in die Oberflächen, genauso wie Overlock-Nähte und Inside-Out-Effekte. Für Innovation in Sachen Struktur steht auch die Neuentwicklung eines grau-schwarzen Mouliné-Jerseys, der schon fast wie ein Bouclé aussieht. Alle Stoffe haben nach wie vor eins gemeinsam: den weichen Griff und das angenehme Tragegefühl auf der Haut.

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