The Supreme Group +++ Luna Business Talk geht in die dritte Runde

The Supreme Group +++ Luna Business Talk geht in die dritte Runde

16

+++ Luna Business Talk geht in die dritte Runde

München, November 2017. Die Orderrunde der The Supreme Group startet 2018 mit der Supreme Kids, die vom 26. bis 28. Januar 2018, im MTC world of fashion, Haus 1, Taunusstr.45, in München stattfindet. Mit viel Liebe zum Detail setzen die Aussteller mehr als 650 Kollektionen auf Deutschlands größter Orderplattform im Kindermodenbereich für die Besucher perfekt in Szene. Das erneut vielfältige Angebot mit nationalen und internationalen Labels u.a. aus Frankreich, Litauen, den Niederlanden, Italien, UK und Dänemark, bietet den Einkäufern einen einmaligen Überblick über Europas Trend der Herbst-/Wintersaison 2018/19.

Sybille Mutschler, Projektleiterin der Supreme Kids: „Der große Andrang der Aussteller, so dass wir weiterhin weit im Vorfeld der Messe ausgebucht sind, zeigt, dass das Interesse der Branche ungebrochen ist. Gerade im digitalen Zeitalter muss der stationäre Handel ,handeln‘.“

Aline Schade, Member of the Executive Board, munichfashion.company GmbH, ergänzt: Empathie und Enthusiasmus sind die Schlagworte, die unerlässlich sind, um weiterhin auch in schwierigen Zeiten bestehen zu können. Unsere Aussteller nutzen die Chance auf der Supreme Kids und das spiegelt sich zu meiner großen Freude auch in ihren Kollektionen wider.“

Zum ersten Mal auf der Supreme Kids in München präsentieren sich Labels wie GUESS, BEMBI, SELTEX KANIC, DIDRIKSONS, CRUSH DENIM, STEIFF, EWERS, SOMEONE-KIDS, ELAA & MONSTER, KIESTONE, SHOE.E.B.76, UNISA und CAMPER. Die komplette Ausstellerliste ist auf der Homepage der The Supreme Group unter http://www.munichfashioncompany.com/messen/detail/kids-mtc/ zu finden.

Der Luna Business Talk geht in die dritte Runde. Der Veranstalter freut sich sehr, die Kooperation mit dem Luna Journal weiter zu vertiefen. Daher wird die Talkrunde, moderiert von Dr. Sixt von Schultzendorff, Managing Director Luna media Group, im Rahmen der Supreme Kids diesmal direkt ins Messegeschehen integriert.

Am Freitag, den 26. Januar 2018, diskutieren im MTC, Haus 1, Halle 5 in der Catering-Lounge ab 15.30 Uhr die Teilnehmer des Luna Business Talks, Vertreter von Handelsagenturen und Herstellern, über das Thema : „Wo liegen die Chancen und Herausforderungen in der Kindermode in Deutschland 2018 aus der Sicht von Handelsagenturen und Herstellern?“

Dr. Sixt von Schultzendorff: „Der Luna Business Talk hat sich zum festen Bestandteil der Supreme Kids entwickelt. Durch die Integration der Talkrunde auf die Messefläche möchten wir noch mehr Besuchern und Ausstellern die Möglichkeit geben, sich gemeinsam mit uns über wichtige Themen, die die Branche bewegt, auszutauschen.“

Die Supreme Kids findet vom 26. bis 28. Januar 2018 im MTC world of fashion, Haus 1, in München statt – Taunusstraße 45, 80807 München.
Öffnungszeiten: 26. – 27. Januar, von 9 bis 18 Uhr, 28. Januar 2018, von 9 bis 17 h.

 

Über The Supreme Group by munichfashion.company

Die munichfashion.company GmbH wurde im Juni 2007 gegründet. Statt der damals zwei Ordermessen bietet sie heute mit elf Messen internationalen Marken und Agenturen in Düsseldorf im B1 und in München im MTC world of fashion, Haus 1, lichtdurchflutete Ausstellungsplattformen, hochwertige und luxuriöse Standkonzepte sowie Präsentationsmöglichkeiten.

Im Zuge der Bündelung aller Messen unter der Dachmarke „The Supreme Group“ erhalten die Messen eine einheitliche Namensgebung. Der Veranstalter aller Supreme-Messen ist die munichfashion.company GmbH.

Zum Portfolio gehören die Orderplattformen Supreme Women&Men in Düsseldorf und München sowie die Supreme Kids und Supreme Kids Celebration, Supreme Body&Beach und Supreme Tracht&Country, alle am Standort München.

Beide Locations werden auch zur temporären Vermietung angeboten, als temporäre Showrooms für die Modeanbieter oder aber für Veranstalter bzw. Dienstleister, die eine temporäre Ausstellungs-, Kongress- oder Eventfläche benötigen.

Seit November 2015 hat die munichfashion.company GmbH ihr Portfolio um sechs Verbrauchermessen erweitert und bedient somit neben ihrem Kerngeschäft der B2B Messen nun auch erfolgreich etablierte B2C Messen.

Kontakt:

Daria Einowsky

Head of PR and Marketing

T +49 (0)89 420 4479 19

+49 (0)172 859 93 07

de@munichfashioncompany.de

Ähnliche Artikel

4

12