Supreme Women&Men Düsseldorf

Supreme Women&Men Düsseldorf

Empathie steht hoch im Kurs

München, November 2017.

Hinter Aline Schade und Ihrer rechten Hand Vanessa Meier liegen arbeitsreiche Wochen. Die Nachfrage nach Ausstellungsfläche für die Supreme Women&Men Düsseldorf startete sehr früh und die Planung ist bereits abgeschlossen.

Mit über 480 Kollektionen auf den drei Etagen der B1 Location am Bennigsen-Platz 1 in Düsseldorf ist die Fläche komplett belegt.

Dies sicher nicht ohne Grund, denn die Ordermesse fungiert für den unabhängigen Facheinzelhandel nicht nur als Orderplattform und für die Sichtung neuer Kollektionen, sondern auch als Plattform für den Austausch mit den Agenturen und mit den Brands.

Der persönliche Austausch und das zwischenmenschliche Zusammenspiel nehmen eine immer wichtigere Rolle ein. Kundenbindung und die Kundenpflege sind das A und O; vor allem für den stationären Handel, der im persönlichen Kontakt mit den Verbrauchern punkten kann. Die Empathie steht im Vordergrund. Ein Motto, welches sich die The Supreme Group auf die Fahne geschrieben hat.

Aline Schade, Member of the Executive Board: „Das Zwischenmenschliche wird in unserer Branche immer wichtiger. Die Feinfühligkeit, sein Gegenüber wirklich zu verstehen, ist entscheidend für den Erfolg. Das gilt nicht nur für uns als Messeveranstalter mit unseren Ausstellern und Besuchern, sondern für alle Akteure – vor allem am Point of Sale.“

Auf der kommenden Supreme Women&Men Düsseldorf reihen sich auf der Supreme Women&Men Düsseldorf neben bekannten Ausstellern wieder neue viele neue Labels in das Ausstellerportfolio ein.

Die aktuelle Ausstellerliste ist auf www.munichfashioncompany.de einsehbar.

Erneut ist Lexus exklusiver Automobilpartner der Supreme Women&Men Düsseldorf, die die Besucher in Düsseldorf shuttlen und die neuesten Top-Hybrid-Modelle vor präsentieren.

Auch Café Royal ist wieder auf der Supreme Women&Men Düsseldorf präsent und verwöhnt die Besucher mit Kaffeekapseln Schweizer Röstkunst in Premiumqualität.

Die Supreme Homebase powered by LEXUS , die als Anlaufstelle inmitten des Fashion-Distrikts rund um die Kaiserwerther Straße dient, befindet sich erneut auf dem Vorplatz der B1 Location. Erstmals richtet die The Supreme Group eine Blogger- und Presse-Lounge in der Homebase ein. W-Lan und Kulinarik inklusive.

Die Supreme Women&Men Düsseldorf findet von Samstag 27. bis Dienstag, 30. Januar 2017 statt – B1, Bennigsen Platz 1, 40474 Düsseldorf. Öffnungszeiten: 27. – 29. Januar 2017, von 9 bis 18 Uhr, 30. Januar 2017, von 9 bis 17 h.

Über The Supreme Group by munichfashion.company

Die munichfashion.company GmbH wurde im Juni 2007 gegründet. Statt der damals zwei Ordermessen bietet sie heute mit elf Messen, internationalen Marken und Agenturen in Düsseldorf im B1 und in München im MTC- world of fashion, Haus 1, lichtdurchflutete Ausstellungsplattformen, hochwertige und luxuriöse Standkonzepte sowie Präsentationsmöglichkeiten.

Im Zuge der Bündelung aller Messen unter der Dachmarke „The Supreme Group“ erhalten die Messen eine einheitliche Namensgebung. Der Veranstalter aller Supreme-Messen ist die munichfashion.company GmbH.

Zum Portfolio gehören die Orderplattformen Supreme Women&Men in Düsseldorf und München sowie die Supreme Kids und Supreme Kids Celebration, Supreme Body&Beach und Supreme Tracht&Country, alle am Standort München.

Beide Locations werden auch zur temporären Vermietung angeboten, als temporäre Showrooms für die Modeanbieter oder aber für Veranstalter bzw. Dienstleister, die eine temporäre Ausstellungs-, Kongress- oder Eventfläche benötigen.

 

Über LEXUS

Die 1989 eingeführte Marke Lexus ist weltweit bekannt für Produktqualität, die Maßstäbe setzt. Lexus ist der erste und bis heute einzige Hersteller von Premium-Fahrzeugen mit einer umfassenden Palette von Hybridfahrzeugen. Diese umfasst den ersten Premium-Kompaktwagen mit Vollhybridantrieb Lexus CT, die elegante Oberklasse-Limousine Lexus GS, die Luxus-Limousine Lexus LS, die Premium SUV Lexus NX und RX Fahrzeuge, die Sportlimousine Lexus IS, das Grand Touring Coupé Lexus LC, sowie das Coupé Lexus RC mit unterschiedlichen Motorvarianten. Die Designsprache „L-finesse“ verstärkt traditionelle Markenwerte wie makellose Fertigungsqualität, luxuriöse Interieurs sowie den Einsatz fortschrittlichster Technologien und trägt damit zur weltweiten Positionierung der Marke Lexus bei. Exklusive Lexus Foren bieten den Kunden einen erstklassigen, individuellen Service.

Über CAFÉ ROYAL

Trends begeistern – guter Geschmack überzeugt auf Dauer. Dies gilt für Café Royal ebenso wie für die Supreme Group. Beste Qualität und hochwertigen Lifestyle haben sich beide Unternehmen auf die Fahne geschrieben.

Café Royal® steht für höchste Schweizer Röstkunst in kompromissloser Premiumqualität. Die Kaffeekapseln wurden speziell für den Einsatz im Nespresso®*- und Nescafé®* Dolce Gusto®*-System entwickelt. Jede aromaversiegelte Kapsel verspricht hervorragenden Geschmack und eine perfekte Crema. Royaler Kaffeegenuss für alle, deren Leidenschaft dem guten Geschmack gilt. Und die dabei auf Nachhaltigkeit setzen: Entdecken Sie die ganze Welt UTZ-zertifizierter Café Royal Produkte unter www.cafe-royal.com.

*Diese Marke gehört Dritten, die keine Verbindung zur Delica AG haben.

Kontakt:

Mirjam Dietz

Business Development and Communication

T +49 (0)89 420 4479 0

+49 (0)172 1616 9311

md@munichfashioncompany.de

Ähnliche Artikel