Stefan Frank wird zweiter Geschäftsführer der Peter Kaiser Schuhfabrik

Stefan Frank wird zweiter Geschäftsführer der Peter Kaiser Schuhfabrik

Stefan Frank


Der Gesellschafterbeirat der Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH hat einen zweiten Geschäftsführer berufen: Zum 1. Januar 2018 wird Stefan Frank die Verantwortung für die Bereiche Produkt, Vertrieb und Marketing übernehmen. Damit wird er die Geschäftsführung des Unternehmens komplettieren, die nach dem Ausscheiden von Dr. Marcus Ewig ab dem 1. Oktober 2017 aus Manfred Klumpp als kaufmännischem Geschäftsführer bestehen wird.

Seit 2014 ist Stefan Frank Vorstand für Vertrieb und Marketing bei der Ara Shoes AG mit Sitz in Langenfeld. Zuvor war er rund 15 Jahre bei der Pirmasenser Schuhfabrik Kennel & Schmenger tätig.


Über die Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH
Seit knapp 180 Jahren fertigt Peter Kaiser hochwertige Schuhe und ist damit die älteste europäische Schuhfabrik, die heute noch produziert. Seit seiner Gründung überzeugt das Unternehmen Frauen weltweit mit seinen Kollektionen, die durch hochwertige Materialien, Qualität und Passform begeistern. In der Firmenzentrale im rheinland-pfälzischen Pirmasens werden Produkte entwickelt, dieden Zeitgeist reflektieren und modern interpretieren. Dabei ist das Design immer klassisch, doch stets unverwechselbar. Leidenschaft, Exzellenz, Handwerkskunst – dafür steht PETER KAISER seit 1838!


Weitere Informationen zur Peter Kaiser Schuhfabrik und den Onlineshop des Unternehmens finden Sie unter: www.peter-kaiser.de

Ähnliche Artikel