Stefan Frank wird ab 1.12.2017 Vorsitzender der Geschäftsführung der Peter Kaiser Schuhfabrik

Stefan Frank wird ab 1.12.2017 Vorsitzender der Geschäftsführung der Peter Kaiser Schuhfabrik

Pirmasens, 04.10.2017

Stefan Frank wird ab 1.12.2017 Vorsitzender der Geschäftsführung der Peter

Kaiser Schuhfabrik

  • Peter Kaiser gibt Details zum Wechsel bekannt
  • 180-jähriges Firmenjubiläum
  • Neuer Brandstore

Nachdem die Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH im September den Wechsel von Stefan

Frank nach Pirmasens bestätigt hatte, teilt sie heute Details mit: Stefan Frank übernimmt

ab dem 1.12.2017 den Vorsitz der Geschäftsführung der Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH. Er

kehrt aus persönlichen Gründen in seine Pfälzer Heimat zurück und wird bei Deutschlands

ältester Schuhfabrik insbesondere für die Aufgabenbereiche Kollektion, Produktion,

Marketing, Vertrieb sowie Einkauf zuständig sein.

Manfred Klumpp, der bereits am 1. Oktober 2017 seine Tätigkeit im Unternehmen

aufgenommen hat, verantwortet die Aufgabenbereiche Finanzen, Personal und IT.

Stefan Frank: „Ich freue mich sehr, für Peter Kaiser tätig zu werden, da mir als gebürtigem

Pirmasenser das Unternehmen am Herzen liegt. Peter Kaiser gehört zu den

renommiertesten Marken im Damenschuhsektor mit einem enormen Potenzial nach oben,

das es auszuschöpfen gilt. Ich freue ich mich auf mein neues Team und die Aufgaben, die

vor uns liegen.“

Philipp Häfner, Vertreter des größten Gesellschafters, erklärt: „Wir haben ein überragend

starkes Team für die Geschäftsführung unter Vertrag nehmen können. Wir freuen uns, mit

neuem Schwung in das Jahr 2018 zu gehen, in dem die Firma ihr 180-jähriges Bestehen

feiern wird.“

Positive UnternehmensentwicklunPositive Unternehmensentwicklung

Mit dem Ergebnis der kürzlich zu Ende gegangenen Fachmesse The Micam in Mailand, bei

der Peter Kaiser zum zehnten Mal präsent war, und der Entwicklung in den Exportmärkten

zeigt sich das Unternehmen insgesamt zufrieden. Positiv ragt die Entwicklung in den

Niederlanden heraus. Erst vor wenigen Monaten konnte Peter Kaiser bereits neue

Monolabel-Stores in Utrecht und im Outlet-Center in Roermond vermelden. Jetzt wird

Maastricht hinzukommen: Wie schon in Utrecht präsentiert ein Handelspartner die Marke

künftig exklusiv in einem Peter Kaiser-Brandstore in Innenstadtlage.

Über die Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH

Seit knapp 180 Jahren fertigt Peter Kaiser hochwertige Schuhe und ist damit die älteste

europäische Schuhfabrik, die heute noch produziert. Seit seiner Gründung überzeugt das

Unternehmen Frauen weltweit mit seinen Kollektionen, die durch hochwertige Materialien,

Qualität und Passform begeistern. In der Firmenzentrale im rheinland-pfälzischen

Pirmasens werden Produkte entwickelt, die den Zeitgeist reflektieren und modern

interpretieren. Dabei ist das Design immer klassisch, doch stets unverwechselbar.

Leidenschaft, Exzellenz, Handwerkskunst – dafür steht PETER KAISER seit 1838!

Weitere Informationen zur Peter Kaiser Schuhfabrik und den Onlineshop des

Unternehmens finden Sie unter: www.peter-kaiser.de

Pressekontakt PETER KAISER

Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH

Lemberger Str. 46

D-66955 Pirmasens

Dr. Jörg Hoepfner

Telefon: 0049-6331-716-246

E-Mail: j.hoepfner@peter-kaiser.de

Ähnliche Artikel