Star-Violinist DANIEL HOPE neuer WILVORST Markenbotschafter

Star-Violinist DANIEL HOPE neuer WILVORST Markenbotschafter

45

WILVORST konnte den international bekannten Star-Violinisten Daniel Hope als neuen Markenbotschafter gewinnen. Daniel Hope war am 11.04.2017 zu Gast in Northeim und wurde mit festlicher Herrenbekleidung für seine Auftritte in aller Welt eingekleidet.

„Dieser Geiger, inzwischen einer der weltweit besten und gedankenvollsten seiner Zunft, spielt Bach und Birtwistle gleichermaßen hervorragend…“ (The Observer, August 2014)

WILVORST konnte mit Daniel Hope einen international bekannten und preisgekrönten Violinisten als Markenbotschafter für festliche Bekleidung gewinnen. Daniel Hope wird damit bei seinen Auftritten das gesamte Programm festlicher Bekleidung von WILVORST wie Smoking, Dinnersakko, Cut und Frack in vielfältigen Variationen tragen. Diese Bekleidung wird für ihn individuell nach Wunsch angefertigt. WILVORST – als Marktführer für festliche Herrenbekleidung in Deutschland und Europa – hat damit einen Star-Geiger für sich gewinnen können und ist stolz auf diese Zusammenarbeit.

Daniel Hope, welcher zu einer der besten Geigenspieler der Welt zählt, wurde unter anderem bereits mit dem ECHO KLASSIK ausgezeichnet und tourt aktuell durch Europa, Japan sowie die USA. WILVORST freut sich sehr, diesen einzigartigen Künstler als Markenbotschafter gewonnen zu haben.
Daniel Hope mit Dr. Karl-Wilhelm Vordemfelde im WILVORST Foyer

Zur Anprobe und zur Auswahl der neuen Bühnenoutfits war Daniel Hope am 11.04.2017 zu Gast in Northeim und wurde vom WILVORST Kreativteam (Frau Sabine Vordemfelde und Herr Thorsten Seifert) beraten. Für seine Auftritte ab Sommer wird Daniel Hope festliche Bekleidung von WILVORST tragen, und somit hervorragend für alle Feierlichkeiten ausgestattet sein.

Alle Informationen zu Daniel Hope unter www.danielhope.com.
PRESSEKONTAKT WILVORST Herrenmoden GmbH Nicola Maria Meyer | Marketingleitung Tel. 05551 701202 | n.meyer@wilvorst.de www.wilvorst.de
Modellauswahl: Daniel Hope mit Sabine Vordemfelde
Stoffauswahl: Thorsten Seifert mit Daniel Hope