Schaufensterkampagne mit camel active Original

Schaufensterkampagne mit camel active Original

Im Herbst 2017 legt camel active Schuhlizenzpartner Gabor Footwear GmbH den Schnürboot-Klassiker „Havanna“ als Unisex-Modell neu auf. Grundlage ist ein All-Time Favourite aus den 1980erncamel active footwear unterstützt den Schuhfachhandel infolgedessen mit einer Schaufensterkampagne.

„Unser Ziel ist es, den Fachhandel mit einer starken Markenkampagne zu unterstützen, die wir vom Fenster bis an die Verkaufstheke begleiten: Händler, die den Havanna gekauft haben, können ihren Kunden ein spezielles Pflegeset für diesen Artikel gratis mitgeben. Dieses haben wir als Geschenk der extra gestalteten „Original Havanna Boot Box“ beigefügt,“ fasst Gabor Footwear GmbH Geschäftsführer Ralph Hanus die Aktion zusammen.

Rollout der „Original“-Schaufensterkampagne ist Mitte September 2017 an 60 Standorten in Deutschland. Die Bildercollage mit Motiven vom Herbst/Winter-Kampagnenshooting in Kanada zeigt den Charakter des „Havanna“-Boots in passendem Setting: rough, outdoor und robust.