s.Oliver Shoes inszeniert Samtboot mit Janina Uhse in neuer Digitalkampagne

s.Oliver Shoes inszeniert Samtboot mit Janina Uhse in neuer Digitalkampagne

Bereits zum zweiten Mal steht die Schauspielerin Janina Uhse für s.Oliver Shoes vor der Kamera. In einer Digitalkampagne präsentiert sie dabei das Highlight Modell der Wintersaison 17/18: Der Bikerboot aus Samt. Mit massiver Sohle und weichem Samtschaft zeigt s.Oliver, was Stilbruch in dieser Saison bedeutet. In Kombination mit drei verschiedenen Outfits beweist Janina Uhse, wie vielfältig einsetzbar der Boot sein kann.


„Ich liebe es Stilbrüche zu kreieren. Die neuen Boots von s.Oliver wirken durch ihre massive Sohle sehr rockig. Das wird durch die Samteinsätze gekonnt gebrochen und macht den Schuh zum perfekten Begleiter für den Alltag“, so Janina über das Modell.


Die aktuelle s.Oliver Shoes Kollektion ist geprägt von typischen Herbstfarben wie Cognac, Bordeaux, Khaki und dunklen Grautönen. Liebevolle Details und außergewöhnliche Materialmischungen sorgen für einen individuellen Look an jedem Schuh.

„Wir freuen uns, dass wir Janina Uhse erneut als Gesicht für unsere aktuelle Kollektion gewinnen konnten. Mit ihrer authentischen Art passt sie perfekt zu der Marke s.Oliver“, so Dr. Thomas Nassua, Managing Director bei der shoe.com GmbH & Co. KG (Tochterunternehmen der Wortmann-Gruppe und Lizenznehmer s.Oliver Shoes).

Die Wortmann-Gruppe, Detmold, gehört zu den größten Schuhproduktions- und Vertriebsunternehmen in Europa und gilt als Marktführer für modische Damenschuhe. Die Kollektionen werden weltweit in über 70 Ländern und mehr als 15.000 Schuhgeschäften angeboten.

Ähnliche Artikel