PUMA UND THE WEEKND PRÄSENTIEREN DEN „PARALLEL“

PUMA UND THE WEEKND PRÄSENTIEREN DEN „PARALLEL“

LAUNCH EVENT @LAS VEGAS

Eine elektrische Welle unterbrach die stille Nevada-Sommernacht, als The Weeknd und PUMA offiziell den PUMA x XO Parallel enthüllten. Der Debüt-Sneaker der PUMA x XO Kollektion ist ein Mid-Cut-Sneaker-Stiefel mit luxuriösem italienischem Nubukleder-Obermaterial, inspiriert von militärischen und utilitaristischen Ausrüstungen. Ein Studio in Las Vegas wurde in einen urbanen Spielplatz mit Cabriolets und Containeranlagen verwandelt, auf dem der PUMA x XO Parallel Sneaker in Szene gesetzt wurde. Hier performte The Weeknd einige seiner Billboard-Top Hits, wie “Starboy” und “I Feel It Coming”. Dabei trug er den „Parallel“ in Olivgrün, der ebenfalls noch in diesem Jahr gelauncht wird.Vor Ort feierten Freunde von The Weeknd und der Marke PUMA gemeinsam mit Gästen aus der Streetwear-, Unterhaltungs- und Modebranche. Das exklusiv geladene Publikum erhielt zudem die Chance, bereits einen Blick auf den zweiten Drop zu werfen, der aus Denim Pieces besteht.

Der PUMA x XO Parallel erscheint am 24. August auf PUMA.com, in PUMA Shops und in ausgewählten Sneaker- und Modeläden weltweit.


„PARALLEL“ CAMPAIGN IMAGES

Das  erste  Release  ist  die  allererste  PUMA  x  XO  Schuh- Kollektion,  genannt  PUMA  Parallel.  Als  Inspiration  diente  Militär-  und Funktionskleidung.  Ganz neu ist die Silhouette,  die einen halboffenen  Schuh schafft, dessen Außenmaterial  aus luxuriösem,  italienischem  Nubuckleder  besteht. Die weiche Gummisohle  verfügt  über die PUMA  IGNITE  Dämpfung,  der Sneaker  erscheint  mit einem modernen Blockabsatz mit vergrößertem Formstreifen und co-branded Labels..  Die Kampagne  zur Kollektion  wurde im mysteriösen  Marfa  in  Texas  fotografiert  –  ein  Ort,  der  der  kreativen  Sprache  der Kollektion das perfekte Setting bietet.


Ähnliche Artikel