PUMA STELLT BIG SEAN ALS NEUEN KREATIV-KOPF UND WELTWEITEN MARKENBOTSCHAFTER VOR

PUMA STELLT BIG SEAN ALS NEUEN KREATIV-KOPF UND WELTWEITEN MARKENBOTSCHAFTER VOR

34

Die globale Sportmarke PUMA holt sich mit dem Influencer, Grammy-nominierten und mehrfach Platin-ausgezeichneten Künstler Big Sean einen neuen Kreativ-Kopf und weltweiten Markenbotschafter ins Unternehmen.

Die Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Ausnahmekünstler ist ein weiterer Zugewinn in der renommierten Liste an Partnern, die die Marke mit ihrer Kreativität und ihren Inspirationen für PUMAs Lifestyle Produktrange bereichern.

Big Sean wird gemeinsamt mit dem PUMA Team eine exklusive Kollektion entwerfen, die im Frühjahr 2018 auf den Markt kommen soll. Ab sofort wird Big Sean als Testimonial vor allem die aktuellen Styles der PUMA Classics Line wie den ikonischen PUMA Suede und Clyde als auch die forever fly T7 Track Jackets und -hosen repräsentieren. Zudem wird PUMA Seans diesjährige Sommertour „I Decided“ unterstützen, bei der die Marke als Sponsor agiert. Darüber hinaus wird der Rapper im Sommer 2017 das neue Gesicht der kommenden PUMA Classics Kampagne.

Adam Petrick, PUMAs Global Director für Brand Marketing über die Partnerschaft: „Wir sind begeistert Big Sean mit an Bord zu haben. Jeder, der seine Karriere verfolgt hat, wird wissen, dass sein Talent weit über die Musik hinausgeht. Seine Leidenschaft für Kreativität und Individualität ist sehr stark ausgeprägt. Wir haben den Designprozess mit Sean bereits begonnen und sind auf die Fusion seines einzigartigen Stils mit der PUMA-Sport Heritage gespannt. Es ist uns eine Freude, Sean in der PUMA-