PUMA ERÖFFNET WELTWEIT ERSTE NEUE WOMENS SHOPFLÄCHE UND EXKLUSIVEN SHOWROOM BEI BREUNINGER...

PUMA ERÖFFNET WELTWEIT ERSTE NEUE WOMENS SHOPFLÄCHE UND EXKLUSIVEN SHOWROOM BEI BREUNINGER IN STUTTGART

Inspirierende Welt der PUMA Frau wird auf 230m² Fläche erlebbar


Im Rahmen eines exklusiven Abendevents mit Fashion Show, DJ und Star-Gästen eröffnete PUMA gestern seine weltweit erste Womens Shopfläche im neuen Look bei Breuninger in Stuttgart. Neben der 50m2 großen Womens Shopfläche, die PUMAs Kollektionen für Frauen in den Blickpunkt rückt, feierte die Sportmarke zusätzlich den Launch seines 180 m2 großen Womens Showroom. Vom 14. August bis zum 25. September können die Kundinnen von Breuninger dort die Welt von PUMA entdecken und sich auf besondere Weise inspirieren lassen.

Auf der Womens Showroomfläche, die gemeinsam von Torsten Hochstetter, Global Creative Director und Matthias Bäumer, Area General Manager PUMA DACH eröffnet wurde, stellt PUMA seine neue Velvet Rope Kollektion vor. Darüber hinaus gibt das Sportunternehmen Einblicke in den Design-Prozess seiner speziell für Frauen entworfenen Produkte, informiert über die Materialien und Technologien der Kollektion und die Hintergründe seiner aktuellen „DO YOU“ Kampagne, die Frauen weltweit dazu animieren soll, selbstbewusst zu sein.

„Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Breuninger der Kundin dieses Einkaufserlebnis der besonderen Art zu bieten. Das Frauensegment hat sich für uns sehr erfolgreich entwickelt und wird für uns auch weiterhin ein besonderer Schwerpunkt sein. Wir hoffen, dass sich viele Frauen auf unseren neuen Womens Shopflächen inspirieren lassen und möchten solche emotionalen Produktinszenierungen künftig noch öfters zusammen mit unseren Handelspartnern realisieren“, erklärt Matthias Bäumer, Area General Manager PUMA DACH.

Torsten Hochstetter, Global Creative Director, ergänzt: „PUMA hat sich erfolgreich als begehrte Marke für Frauen „zwischen Fitnessstudio und Laufsteg“ positioniert. Mit der neuen Velvet Rope Kollektion, die Sport mit Fashion verbindet, sprechen wir sowohl die sportive als auch die modeorientierte Kundin an. Die neuen Shopflächen bieten uns die einmalige Gelegenheit, der Kundin die gesamte Vielfalt unserer Kollektion zu zeigen sowie die Ideen hinter unseren Designs und unser tiefgreifendes Konzept im Bereich Women.“

Als Star-Gäste auf der Showbühne konnte PUMA das deutsche Topmodel Vanessa Fuchs, Star-Choreographin Nikeata Thompson und Fitness Youtuberin Anne Kissner begrüßen. Highlight des Events, an dem auch bekannte Influencer wie Sandra Lambeck, Nhitastic, Jueli Mery oder Anna Wiltrop teilnahmen, war eine Fashion Show, in der die neue Velvet Rope Kollektion ausdrucksstark inszeniert wurde.

Mit der Velvet Rope Kollektion schließt PUMA an seine Erfolgsstory des Swan Packs aus Spring/Summer 2017 an. Verkörpert wird die Velvet Rope Attitude mit dem „Do You“ Spirit von Kylie Jenner zusammen dem New York City Ballett. Velvet Rope ist eine von Technologien beeinflusste Kollektion mit Sportstyle- und Trainingsstücken, die ihre Trägerin in jeder Alltagssituation mit unübersehbarem Selbstbewusstsein auszeichnen. Die Farbpalette vermischt herbstliche Farbnuancen mit Metallic: Olive und Kupfer, Navy und Silber. Die Silhouetten überraschen, schmeicheln ihrer Trägerin und unterstützen jeden individuellen Look.

Die zahlreichen Gäste genossen das lebhafte Event sichtlich und zeigten sich begeistert von den PUMA Womens Shopflächen sowie der neuen Velvet Rope Kollektion.

##


PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken, die Schuhe, Textilien und Accessoires designt, entwickelt, verkauft und vermarktet. Seit über 65 Jahren stellt PUMA die innovativsten Produkte für die schnellsten Sportler der Welt her. Zu unseren Performance- und sportlich-inspirierten Lifestyle- Produktkategorien gehören u.a. Fußball, Running und Training, Golf und Motorsport. PUMA kooperiert mit weltweit bekannten Designer-Labels und bringt damit innovative und dynamische Designkonzepte in die Welt des Sports. Zur PUMA-Gruppe gehören die Marken PUMA, Cobra Golf und Dobotex. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in über 120 Ländern und beschäftigt weltweit mehr als 10.000 Mitarbeiter. Die Firmenzentrale befindet sich in Herzogenaurach/Deutschland. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: http://www.puma.com

Ähnliche Artikel