O’ZAPFT IS | What’s New by Peek & Cloppenburg

O’ZAPFT IS | What’s New by Peek & Cloppenburg

Ob Wald- oder Oktoberfest, der Dirndlreigen ist eröffnet!

Zarte Rosétöne und Blütenprints sorgen für Romantik im Festzelt.

Der Carmenblusen-Trend macht hier nicht Halt: Wiesn-Schönheiten zeigen uns diese Saison die kalte Schulter – auch wenn ihre Schleife links sitzt! Rein dekorative Verschnürungen lassen Platz für eine Brezn mehr, wir wünschen „an Guadn“.


Wer sich bei der märchenhaft großen Auswahl an Dirndlkleidern nicht entscheiden kann, setzt alternativ auf süße Lederhosenstylings!


Was kombiniert der Hipster frech zur Krachledernen? Adidas Stutzen zu klassischem Karohemd und Leinengilet! Fehlt nur noch eine Maß in der Hand…

Paspelierter Strickjanker und Herzerlbluse dazu – schon fliegen einem die Lebkuchenherzen nur so zu.

 

 

*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg.

Dies ist eine Pressemitteilung der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter https://www.peek-cloppenburg.de finden.