OLIVER SCHROLL IST NEUER HEAD OF SALES AND MARKETING VON BREE

OLIVER SCHROLL IST NEUER HEAD OF SALES AND MARKETING VON BREE

38

Oliver Schroll ist seit dem 1.10.2017 neuer Head of Sales and Marketing und übernimmt die operative Leitung der Bereiche Retail, Wholesale und eCommerce als auch das Marketing bei dem norddeutschen Taschenlabel BREE.

Mit mehr als 15 Jahren Führungserfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing ist Oliver Schroll ein erfahrener Vertriebs- und Marketingfachmann. Über mehrere Jahre hat er sehr erfolgreich das Retailgeschäft bei Bang & Olufsen geleitet und weiterentwickelt.  Zuletzt war er bei Golfino für den Vertrieb verantwortlich und konnte dort sehr erfolgreich das Multi- Channel Management aufbauen.

Ziel bei BREE wird es sein, die Absatzkanäle noch enger miteinander zu verbinden um den Kunden 24/7 die Möglichkeit der Information und der Verfügbarkeit rund um das Angebot zu ermöglichen.

Ähnliche Artikel