NEUE T(W)EEN MARKE LMTD LANCIERT • YOUTUBE AMBASSADOR KAMPAGNE

NEUE T(W)EEN MARKE LMTD LANCIERT • YOUTUBE AMBASSADOR KAMPAGNE

59

# FOLLOWLMTD
F:Werbistdu?
A:IchbinOskar,14JahrealtundlebemitmeinenElternimSüdenvonDeutschland.IchhabeeineältereSchwester,dievorkurzemausgezogenist.ManchmalistescooldaseinzigeKindZuhausezusein,dochgleichzeitigbinichnunbeitypischenMeinungsverschiedenheitenmitmeinenElterninderMinderheit.IchbineineinfachnureinTeenager,deresliebt,kurzeVideosinhoherQualitätzumachen.DazuhabeichaucheineLeidenschaftfürFotoshootingswiedieseshier.

F:WiesiehtdeinAlltagaus?
A:IchgehezurSchuleunddreheimAnschlussmeineVideos,beidenenichimmerversuchevielSpaßmiteinzubringen.IchbearbeitedieVideosvomVortagundladesiehoch.Dasistalleswasichmache!WennicheinenVlogmache,versucheichrauszugehenundetwasSpannendeszuerleben,dasauchmirpersönlichvielSpaßmacht.WürdeichdenganzenTagnurinmeinemZimmersitzen,wäreesfürmeineZuschauergenausolangweiligwiefürmich!IchbinrechtintrovertiertundmagesSachenalleinzuunternehmenundzuerkunden.
F:Wenndugernealleinbist,wiepasstdaszuSocialMedia?

A:DassiehtmanzumBeispielaufmeinemInstagram-Profil.IchpostenichtvieleBildervonmir,obwohlmeinenFollowerndiesePostsambestengefallen.IchposteBildervonmeinenSchuhen,meinerUmgebungundErlebnissen.IchhatteeinenAccount,dermit18.000Followerngelöschtwurde,weilichnochnichtaltgenugwar.Eswareinreiner„Ich-möchte-berühmt-werden“-Account,nurmitFotosvonmirundeshatgewirkt.Aberdasistnichtdas,wasichmachenwill.AlsohabeichaufgehörtundpostejetztnureinmaldieWocheeinBildvonmir.

F:DeinYouTubeKanalwächsttäglich.Wasbedeutetdirdas?
A:Ichhabemomentanumdie190.000Abonnenten,waswirklichverrücktist!DurchschnittlichwächstmeinKanalamTagumweitere4.000Follower.DaichnunsovieleFanshabeversucheichdiszipliniertzuseinundjedenTageinfünfminütigesVideozumachen.Ichmachesieextrasokurz.IchkönntesieauchlängermachenundmeineFollowerhabenmichauchschondanachgefragt,aberichmöchtevermeiden,dasseslangweiligwird.DieQualitätmeinerArbeitistmirsehrwichtig,inDeutschlanddrehtsichimmerallesumQualität.Sowirdmanberühmt.DieganzeZeitzupostenohnedarübernachzudenkenworüber–sosollteYouTubenichtsein.DaherlegeichdenFokusauf„Quality-Content“.

F:GibtesirgendwelcheNachteile,diedeineBekanntheitmitsichbringt?
A:EsgibtvieleLeutedieMistreden,wirklichgemeineSachen.Aberdagegenkannmannichtstun,weilesanonymist.Einmalhätteichfastaufgehört,dochichhabemirselbstgesagt:DassindbloßNeider,dieprovozierenwollen.Diewirdesimmergeben.UndältereundgrößereYouTuberhabenmirgesagt,dassichtalentiertbinunddasistes,wasmichwirklichglücklichmacht.IchsageauchmeinenFollowernimmer:„Gebtniemalsauf!“
F:WiewichtigistdirdeinStyle?
A:IchmöchtemichvondenLeutenaufderStraßeabhebenundhabemeineneigenenStil,abernatürlichhalteichauchimmerdieAugennachneuenTrendsoffen.InmeinerSchulesehenalleMädchengleichausundalleJungsauch.Ichversucheandersauszusehen.Nichtkomplett,aberwasdiekleinenDingeangehtdenkeich.
F:WasdenkstduüberdieKollektionvonLimitedLMTD?

A:SieistvonmodernenEinflüsseninspiriert,abernichtzuextrem.EsistnichtbloßeineKopievonErwachsenen-Looks,abermirgefälltdererwachseneTouch,densiemitbringt,dennichversucheimmermicheinkleinwenigälterzukleidenalsicheigentlichbin.IchbinwirklichFanderSlim-HosenmitgeschlitztenKnienunddasgraueT-ShirtmitderdunkelabgesetztenBrusttasche.EsisteinechtschönesundbequemesMaterial.Wennetwasgutaussieht,abersichschlechtanfühlt,würdeichesnichtkaufen.
Oskar findet ihr hier:
YouTube: http://www.youtube.com/dieseroskar
Instagram: https://www.instagram.com/dieseroskar


(Kanal des Bruders)
Anni aus Dänemark:
https://www.youtube.com/user/vanillamus123
https://www.instagram.com/annijensen/?hl=da
LMTD ist in ausgewählten name it Filialen und online unter
nameit.com erhältlich.
Folge LMTD hier:
INSTAGRAM: @FOLLOW_LMTD
WEB: FOLLOWLMTD.COM
NEUE T(W)EEN MARKE LMTD LANCIERT
YOUTUBE AMBASSADOR KAMPAGNE

Anfang August lancierte name it die neue T(ween)-Marke LMTD, welche den Fokus auf die oftmals
vernachlässigte Kundengruppe der 10- bis 16-Jährigen setzt – Modekonsumenten, die in einer Welt
aufwachsen, die stärker vernetzt und globalisiert ist als je zuvor. Als Highlight zum Start des Labels hat LMTD sieben ausgewählte und international bekannte Social-Media-Stars eingeladen, Markenbotschafter der Marke zu werden.

LMTD ist inspiriert von der Zielgruppe: Tweens und Teenager, die das Leben in vollen Zügen genießen und die zahlreichen Möglichkeiten, die das Leben sowohl real als auch digital zu bieten hat, genießen. Stars aus Schweden, Norwegen, Deutschland, den Niederlanden, Finnland und Dänemark besuchten das LMTD-Team in Kopenhagen für ein Fotoshoot-Event.

Sie ergänzten sich in ihren individuellen Talenten und Persönlichkeiten ideal und schon bald werden die Ergebnisse des Fotoshootings online sowie den Stores in ihren Heimatländern zu sehen sein. Generation Perfektion LMTD ist für die Generation von Jugendlichen gemacht, die entschlossen ist, ein glückliches und erfolgreiches Leben zu leben, trotz allem, was in der Welt um sie herum geschieht. Eine Generation, die von ständigen Forderungen nach Perfektion betroffen ist. Zusammen mit LMTD, sind die Botschafter bereit, ihren Anhängern zu zeigen, dass Authentizität und Zufriedenheit die größten Errungenschaften in dem ständigen Drang in Richtung Perfektion sind: „Ich spüre den Perfektionsdruck, der auf meiner Generation lastet, sehr deutlich! Ich bemerke es schon seit einigen Jahren und meinem Freundeskreis und meinen Geschwistern geht es da nicht anders. Es ist eine große Herausforderung,“ meint LMTD-Botschafterin Ellen, 15 Jahre alt, aus Norwegen.

NEUE T(W)EEN MARKE LMTD LANCIERT
YOUTUBE AMBASSADOR KAMPAGNE

Anfang August lancierte name it die neue T(ween)-Marke LMTD, welche den Fokus auf die oftmals
vernachlässigte Kundengruppe der 10- bis 16-Jährigen setzt – Modekonsumenten, die in einer Welt
aufwachsen, die stärker vernetzt und globalisiert ist als je zuvor. Als Highlight zum Start des Labels hat LMTD sieben ausgewählte und international bekannte Social-Media-Stars eingeladen,

Markenbotschafter der Marke zu werden.
LMTD ist inspiriert von der Zielgruppe: Tweens und Teenager, die das Leben in vollen Zügen genießen und die zahlreichen Möglichkeiten, die das Leben sowohl real als auch digital zu bieten hat, genießen. Stars aus Schweden, Norwegen, Deutschland, den Niederlanden, Finnland und Dänemark besuchten das LMTD-Team in Kopenhagen für ein Fotoshoot-Event.

Sie ergänzten sich in ihren individuellen Talenten und Persönlichkeiten ideal und schon bald werden die Ergebnisse des Fotoshootings online sowie den Stores in ihren Heimatländern zu sehen sein.

Generation Perfektion LMTD ist für die Generation von Jugendlichen gemacht, die entschlossen ist, ein glückliches und erfolgreiches Leben zu leben, trotz allem, was in der Welt um sie herum geschieht. Eine Generation, die von ständigen Forderungen nach Perfektion betroffen ist. Zusammen mit LMTD, sind die Botschafter bereit, ihren Anhängern zu zeigen, dass Authentizität und Zufriedenheit die größten Errungenschaften in dem ständigen Drang in Richtung Perfektion sind: „Ich spüre den Perfektionsdruck, der auf meiner Generation lastet, sehr deutlich! Ich bemerke es schon seit einigen Jahren und meinem Freundeskreis und meinen Geschwistern geht es da nicht anders. Es ist eine große Herausforderung,“ meint LMTD-Botschafterin Ellen, 15 Jahre alt, aus Norwegen.

Freier Informationsfluss
Die jungen LMTD-Botschafter sind das Gesicht einer Generation, die in eine Welt geboren wurde, in der Informationen und Einflüsse frei fließen: „Wenn du interessiert bist, stehen dir alle Möglichkeiten offen, dir Wissen anzueignen und das direkt über dein Handy. Das bietet eine riesige Freiheit, verlangt uns zugleich aber auch eine große Verantwortung ab. Ich habe eine große Fangemeinde und könnte ihnen alles erzählen. Jeder kann das tun.” – Ellin, 16 Jahre, aus Schweden.

Mit diesen jungen Menschen und ihrer Attitude im Kopf kreiert LMTD eine Kollektion und eine Geschichte, die sowohl von dieser Generation inspiriert ist, als auch diese Generation inspirieren soll, ein erfülltes und kreatives Leben zu führen.

Zur Festigung dieser Synergie brachte LMTD die sieben Social-Media-Stars, alle im Alter zwischen 13 und 16 Jahren, in Kopenhagen zusammen und macht sie zu den Gesichtern der Marke.

Design für eingeweihte Individualisten
Für das LMTD-Designteam war die Zusammenarbeit mit den Markenbotschaftern elementarer Bestandteil der Markenentwicklung: „Als Erwachsene, die für Kids designen, müssen wir zuhören können. Durch den Austausch mit den jungen Botschaftern haben wir die einzigartige Möglichkeit, Einblick in ihre Welt zu erhalten. Ein Leben zwischen Kindheit und Erwachsensein, in bestimmten Dingen schon sehr reif, doch immer noch bestrebt zu leben und zu entdecken,“ erklärt Linette Kruse Thomsen,  verantwortlich für das Design bei LMTD.

Die sieben Markenbotschafter sind:
Femke aus den Niederlanden:
https://www.youtube.com/user/FemkeMeines
https://www.instagram.com/femke.meines/?hl=da
Oskar aus Deutschland:
http://www.youtube.com/dieseroskar
https://www.instagram.com/dieseroskar/
Dita aus Finnland:
https://www.youtube.com/channel/UCXyh79XcFyXqPPiN86wYe_w
https://www.instagram.com/dita_bibiana/
Elin aus Schweden:
https://www.youtube.com/user/elinens2000
https://www.instagram.com/elinensss/
Ellen aus Norwegen:
https://www.youtube.com/user/EllenMusicOriginal
https://www.instagram.com/ellenaabol/
Max aus Dänemark:
https://www.instagram.com/maxmynster/