Miss Germany 2016 im Signature Look von Joseph Ribkoff

Miss Germany 2016 im Signature Look von Joseph Ribkoff

604

MissGermany2016_dressed in JR_smallNach Miss America und Miss Italy nun auch die schönste Frau Deutschlands: Miss Germany 2016 im Signature Look von Joseph Ribkoff

Er kleidet Frauen auf der ganzen Welt ein, der kanadische Modedesigner Joseph Ribkoff. Nach Miss America und Miss Italy trägt nun auch die frisch gekürte Miss Germany 2016, Lena Bröder aus Nordwalde bei Münster, seinen eleganten Signature Look. Lena, die an einer Gemeinschaftsschule Hauswirtschaft und katholische Religion unterrichtet, wird auch während ihrer Regentschaft bei den diversen Auftritten für modische Highlights sorgen: Der Modedesigner stattet sie während ihrer gesamten Regentschaft mit seinen Kreationen aus.

Die Schönste im ganzen Land:

Miss Germany 2016 Lena Bröder In Mode von Joseph Ribkoff Foto © by MGC_Filipe Ribeiro

Signature Look nennt Joseph Ribkoff die Black/White Serie, in der Schwarz/Weiß-Elemente in unterschiedlicher Weise eingesetzt werden, mal wie ein Fächer drapiert, mal kubistisch angehaucht, mal in grafischer Strenge. Couturige Linienführung zeichnet seinen Stil aus, in dem er durch andersfarbige Einsätze in der Taille und den Seiten die Figur modelliert. Die Schönste im ganzen Land: Miss Germany 2016 Lena Bröder In Mode von Joseph Ribkoff Foto © by MGC_Filipe Ribeiro Zuvor hatten sich bereits alle 24 finalen Kandidatinnen im stylischen Look des Kanadiers der Presse präsentiert, bevor sie sich dem Urteil der prominenten Jury stellten. (www.missgermany.de)

Die schönsten Frauen Deutschlands im Signature Look von Joseph Ribkoff

Sein sensibles Gespür für die Wünsche seiner Kundinnen unterstreicht eine Anekdote, die der Kanadier gerne erzählt: ‚Wie ist es möglich, dass Sie meinen Körper so gut kennen?‘, habe die Dame ihn gefragt. Er nutzte diese Steilvorlage und schuf daraus den Slogan: ‚No one knows me like Joseph Ribkoff (niemand kennt mich so gut wie Joseph Ribkoff)‘.

(www.josephribkoff.com) Foto: © missgermany.de

Pressekontakt: KK Marketing-Services › Katrin Kemper Herzog-Philipp-Straße 22 › D – 75385 Bad Teinach t: +49(0)7053-920 350 › f: +49(0)7053-968 298 email: kk@kk-marketing-services.de

Ähnliche Artikel