Midway von Hedgren

Midway von Hedgren

Ab ins urbane Abenteuer

Alle, die beruflich viel eingespannt und unterwegs sind und häufig von A nach B pendeln, wünschen sich einen zuverlässigen Begleiter, der perfekt zu ihrem Lebensstil passt. Mit der neuen Serie Midway launcht der belgische Taschenspezialist Hedgren im Frühjahr/Sommer 2019 einen leichten und praktischen Rucksack, der für den urbanen Lifestyle gemacht ist. Zahlreiche Außen- und Innentaschen machen ihn zum Organisationstalent, ein DIN A4 Block findet darin ebenso Platz wie der 15‘‘ Laptop. Das wasserabweisende Coating schützt vor Feuchtigkeit.

Nach der Arbeit noch in die Stadt? Mit Midway kein Problem, er lässt seinen Träger bei keinem Ausflug im Stich. Die gedeckten Melange-Töne Dark Blue, Mahogany Red, Dark Iron, Beech Khaki und Rubber Camel verströmen einen coolen Look, der sich im urbanen Feld sehen lassen kann. Sei du selbst mit Midway!

Anja Sziele PR
Infanteriestraße 11a, Haus B2
80797 München
Tel.: 089203003260
Fax: 089203003279
mail@anjasziele.de
www.anjasziele.de

Bezugsquelle:
Hedgren
Herman De Nayerstraat
2550 Kontich
Belgium
Tel.: +32 492 58 97 86
www.hedgren.com