maloja Winter 2017/18

maloja Winter 2017/18

990

Beyond The Mountains haben wir unsere neue Kollektion genannt. Weil die Kraft der Berge doch weit über die Berge hinausgeht. Weil sie jeder mitnehmen kann. So wollen wir auch mit unserer Bekleidung die Berge und ihre Energie ins Tal, in die Stadt, in den Alltag bringen. Und mit ihr eine Philosophie, die gerade die 1970er Jahre geprägt hat. Denn damals wurde Menschen bewusst: Wer die Natur ursprünglich und intensiv erleben möchte, der muss sie respektieren, muss die Tradition der Berge und ihrer Menschen verstehen und bewahren.

Traditionell alpine Einflüsse in Farben, Drucken und Mustern charakterisieren unsere Kollektion ebenso wie Farben und Streifen der 1970er. Wir haben Prints mit alpinen Gräsern für unsere Bekleidung entwickelt, zudem eine eigene Batikwelt kreiert: Inspiriert von der damaligen Zeit, übersetzt ins Heute und in unsere maloja-Sprache.

Beyond The Mountains verbindet die Vergangenheit mit dem Heute. Für die Moderne steht unsere Bekleidung auch, was ihre Technologien und ihre Funktionalität betrifft. So haben wir beispielsweise mit unseren Langlaufprofis einen technisch innovativen und hochwertigen Rennanzug entwickelt.

Denn die Kraft der Berge braucht die richtige Ausrüstung. In Design und Funktionalität.

angelika höhne PR

Zellerhornstr. 80b
D-83229 Aschau

mobil: 0175 – 5 22 77 21
fax: 01803 – 62 22 29 – 10 184

email: angelika@ah-pr.info