Luisa Cerano: Grand Opening mit 350 Gästen in Düsseldorf

Luisa Cerano: Grand Opening mit 350 Gästen in Düsseldorf

Michael Meyer-Potz, Walter Leuthe, Natalia Wörner, Jürgen Leuthe und Nicole Mrosek

Luisa Cerano: Grand Opening mit 350 Gästen in Düsseldorf
Natalia Wörner, Lisa Tomaschewsky und viele weitere Prominente feiern an der Kö
Düsseldorf, 26. Januar 2018.

LUISA CERANO feiert am Samstagabend mit 350 Gästen aus ganz Deutschland die Eröffnung des neuen Flagshipstores in Deutschland mit zahlreichen Handelspartnern, Pressevertretern, Kunden und Prominenten. Darunter Natalia Wörner, Lisa Tomaschewsky, Laura Wontorra, Anna Hiltrop, Ella Endlich und Nina Ensmann.

Auf knapp 200 qm präsentiert sich die international renommierte Premiummarke direkt in der Nachbarschaft der Luxusshoppingmeile Königsallee. Zarte Pudertöne, Messing, feiner Samt, Marmor und Zementböden sind die Zutaten für das moderne Store Design der Premium-Marke Luisa Cerano.

„Wir sind überwältigt vom großen und positiven Echo der Gäste und der Düsseldorfer, die Zahl der Zusagen hat uns sehr gefreut. Unser Opening während der CPD Düsseldorf war ein voller Erfolg und hat bewiesen, dass Düsseldorf und Mode perfekt zusammenpassen“, so Jürgen Leuthe, Geschäftsleitung Luisa Cerano. „Trotz steigender Bedeutung der Onlineaktivitäten möchten wir unserer Kundin die feminine Markenwelt von Luisa Cerano auch stationär präsentieren. Vor wenigen Wochen erst wurde in München gemeinsam mit LODENFREY ein weiterer neuer Flagshipstore in den 5 Höfen eröffnet“.
Die Gäste genossen feinstes Catering vom Breidenbacher Hof.
Hinweis für Redaktionen
Bildmaterial: Luisa Cerano Opening Event

Copyright: Ast-Juergens/Luisa Cerano
Pressekontakt LUISA CERANO
Nicole Mrosek
nicole.mrosek@luisacerano.de
p 07022 705 135
Pressekontakt Düsseldorf
PR + Presseagentur textschwester
Alexandra Iwan
alex@textschwester.de
p 0211 74959690
m 0170 5365 448