Levi’s® Festival Tour

Levi’s® Festival Tour

Nach einem erfolgreichen Start beim Kosmonaut Festival am Stausee Rabenstein bei Chemnitz am letzten Wochenende wird die Levi’s® Festival Tour in den kommenden Wochen bei der Millerntor Gallery und dem Melt! Festival Halt machen. Es dreht sich alles um Customization und Musik – die folgenden Aktionen sind 2017 Teil der Levi’s® Festival Tour:

Levi’s® Tailor Shop:
Der mobile Levi’s® Tailor Shop ist auch in dieser Festivalsaison wieder mit dabei – dieses Mal mit einem ganz besonderen Highlight: Die Festivalbesucher können sich gegen einen Spendenbeitrag mit exklusiv für die Levi’s® Festival Tour designten Motiven das klassische, weiße Crewneck Tee customizen. Der Kreativität sind bei dieser Aktion keine Grenzen gesetzt! Die Motive wurden von den beiden Künstlern Bobbie Serrano und Michael Wiethaus designt. Beide kommen aus dem Viva con Agua-Umfeld, ein Netzwerk, das sich für den weltweiten menschenwürdigen Zugang zu sauberem Trinkwasser einsetzt. Der Erlös der Aktion wird komplett an Viva con Agua gespendet.

Levi’s® #SUPPORTMUSIC:
Bei der Levi’s® Festival Tour ist in diesem Jahr auch der Levi’s® #SUPPORTMUSIC Truck mit dabei, in welchem die Festivalbesucher auf musikalischer Ebene kreativ werden können. In dem Truck stehen den Besuchern verschiedene Musikinstrumente zur Verfügung, mit denen sie ihre eigenen Stücke vor Ort aufnehmen können – die Tonaufnahme bekommen die Musikfans als kleines Festival Goodie.
Das langfristig angelegte Levi’s® Music Project zielt darauf ab, musikalische Bildung von Jugendlichen weltweit zu fördern. In Ausbildungsprogrammen, Music Schools und Workshops erhalten Jugendliche die Möglichkeit, sich kreativ auszudrücken. Gefördert werden vor allem jene, die sonst keinen Zugang zu Musik haben. Nach erfolgreichen Start mit der FC St. Pauli Music School by Levi’s® im letzten Jahr, wird das Levi’s® Music Project 2017 mit weiteren Music Schools und #SUPPORTMUSIC Aktivitäten weiter ausgebaut.

Auch andere sollen von dem Projekt inspiriert werden, sich für die musikalische Bildung und Förderung einzusetzen und diesen Einsatz zu dokumentieren. Online und in sozialen Medien wurde deshalb der Hashtag #SupportMusic ins Leben gerufen.

Aus dem Levi’s® Press Office

#LiveInLevis
#LevisTailorShop
#SupportMusic

levi.com/DE/de_DE/tailorshop
levi.com/DE/de_DE/customization
levi.com/DE/de_DE/features/liveinlevis-st-pauli


Silk Relations GmbH
Karina Klusen
Senior PR Manager

Chausseestr. 123
10115 Berlin

T: +49.30.84710834
F: +49.30.84710855

karina@silk-relations.com
www.silk-relations.com