Knirps wird 90 – er lebe hoch!

Knirps wird 90 – er lebe hoch!

Knirps wird 90 Jahre und feiert dieses Ereignis gemeinsam mit Händlern und Partnern

 

Die gesamte ILM Summerstyles stand für das Knirps Team und seine Besucher im Zeichen des 90sten Jubiläums der weltweit bekanntesten Schirmmarke. Den ganzen Tag über wurde angestoßen, gratuliert und der Jubilar gefeiert. Neben kulinarischen Highlights konnten die Gäste einen modischen Streifzug durch Modelle aus früheren Jahren unternehmen oder sich an der Geburtsagstorte aus unzähligen X1 Schirmen erfreuen. Am Abend des ersten Messetages fand die offizielle Geburtstagsfeier statt, zu der zahlreiche Händler aus DACH aber auch internationale Partner aus Belgien, Griechenland oder Russland eingeladen waren. Neben einer Cocktailbar gab es ein warmes und ein kaltes Buffet, das von Antipasti bis Gulasch kaum einen Wunsch offen ließ. Bernhard Lindner, Head of International Sales & Marketing Knirps, hielt eine pointierte Rede, in der er unter anderem den Geschäftspartnern für die meist jahrelange Zusammenarbeit und das Vertrauen in die Marke und das Unternehmen dankte. Bei angeregten Gesprächen, häufig begleitet von dem Austausch von Anekdoten rund um den Knirps, klang der Abend gegen 22 Uhr aus, schließlich hatten fast alle noch zwei Messetage und viele auch noch die Order bei Knirps vor sich.

 

Anja Sziele PR
Infanteriestaße 11a, Haus B2

80797 München
Tel.: 089203003260
Fax: 089203003279
mail@anjasziele.de
www.anjasziele.de

doppler H. Würflingsdobler & Co KG
A.-Kolping-Str. 3
84359 Simbach am Inn
Tel:+4985719122339
Fax:+49857191229339
info@knirps.de
www.knirps.com