Knirps • X1 Active

Knirps • X1 Active

66

Schirmhersteller Knirps nimmt uns mit seiner diesjährigen Herbst/Winter Kollektion 2016/17 mit auf eine Reise um die Welt. Das internationale Designteam der weltweit bekannten Schirmmarke mit dem roten Punkt hat sich von den schönsten Metropolen dieser Welt inspirieren lassen und moderne Schirmdessins mit thematisch passenden Seriennamen entwickelt. Nach Besuchen in Städten wie „Tokyo“, „Helsinki“ oder „Paris“ geht es mit dem kleinsten und patentierten Knirps-Schirm der X1 Active Kollektion unter anderem nach „Berlin“, „Copenhagen“ und „New York“. Diese Schirme sind auf die Bedürfnisse von Weltenbummlern und Jetsettern abgestimmt, die sich gerne mit schönen Dingen umgeben, dabei aber immer auf Gewicht und Gepäck achten. Darum lieben sie auch den X1 Active, denn in geschlossenem Zustand mit einer Größe von 17,5 Zentimeter wiegt der Taschenschirm gerade mal 280 Gramm. Zudem werden die Schirme in einem stabilen und praktischen EVA Case geliefert, in dem der Schirm auch geschlossen eine super Figur macht. Die aktuelle Kollektion setzt auf grafische Muster und Drucke in knalligen Farben, die schon beim ersten Anblick Lust darauf machen, die Welt mit all ihren Facetten zu erkunden. Auffallende Punkte Interpretationen, ungewöhnliche Hahnentritt-Muster oder ausdrucksstarke Streifenmuster, kombiniert mit kräftigen Farben, lassen einen spannenden und energiegeladenen Mix mit Wiedererkennungswert entstehen. Mit X1 Active ist die kribbelnde und aufregende Atmosphäre der verschiedenen Metropolen zum Greifen nah.

Bilder: Knirps
Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Knirps

Bezugsquelle Deutschland Bezugsquelle Österreich
doppler H. Würflingsdobler & Co KG
A.-Kolping-Str. 3
84359 Simbach am Inn
Tel: +49 8571 91 22 335
Fax: +49 8571 91 22 9335
info@knirps.de www.knirps.com
doppler E. Doppler & Co. GmbH
Schloßstraße 24
A-5280 Braunau am Inn
Tel: +43 77 22 63 205-335
Fax: +43 77 22 63 205-9335
knirps@dopplerschirme.com www.knirps.com

Infokasten
Knirps gehört zu den weltweit führenden Marken im Accessoire-Segment Schirm. Seit 1928 der erste zusammenlegbare Taschenschirm erfunden wurde, steht die deutsche Traditionsmarke Knirps für ein einzigartiges Qualitätsversprechen und für stetige Innovationen bei Schirmen und anderen Produkten, die vor Wetter schützen. Zum Beispiel Sonnenschirme, für die das Unternehmen seit Einführung 2012 bereits drei mal mit der international begehrten Designtrophäe „red dot design award“ ausgezeichnet wurde. Knirps ist weltweit anerkannt als die führende Premium-Schirmmarke. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.knirps.com

München, Februar 2016

Ähnliche Artikel