HUNTER ORIGINAL CORE CONCEPT

HUNTER ORIGINAL CORE CONCEPT

63

HUNTER ORIGINAL CORE CONCEPT

HUNTER LAUNCHT NEUE, SAISONUNABHÄNGIGE CORE KOLLEKTION MIT WELTWEITER KAMPAGNE „RAIN STARTS PLAY“

Mit CORE Concept präsentiert Hunter eine neue Kollektion aus Klassikern, die saisonübergreifend erhältlich sind. Angesiedelt unter der Dachmarke Hunter Original ist die Kollektion eine Hommage an Hunter’s Verbundenheit zum Regen – eine innige Beziehung, die für die Identität und das Lebensgefühl der Marke grundlegend ist. Maßgebliches Designprinzip ist der Wetterschutz, und so unterstreicht die Kollektion CORE Concept den Markenkern mit einer Reihe neuer, wasserfester Produkte und ausgewählten Kultstücken in einer breiten, farbenfrohen Palette.

Eine weltweite Kampagne mit dem Hashtag #RainStartsPlay setzt den herkömmlichen, tristen Assoziationen zu Regen und „schlechtem Wetter“ die lebensfrohe Grundidee von CORE entgegen – im typisch humorvollen Stil von Hunter. Aufgenommen von Elaine Constantine, zeigt die Kampagne unter der kreativen Leitung von Alasdhair Willis eine ganz neue Seite von Schmuddelwetter und Regentagen: Kaum fallen die ersten Tropfen, werden die Models lebendig und aktiv.

Mit der integrierten Kampagne #RainStartsPlay wird Hunter erstmalig auch in der Außenwerbung aktiv: Die Motive werden sowohl online als auch an strategisch wichtigen Orten im Umfeld der Flagship-Stores in London und Tokio sowie des Concept-Stores in Taipei präsentiert. So werden sie unter anderem an der Piccadilly Curve nahe Piccadilly Circus und als ganzflächige Fassadenwerbung am berühmten Sony-Gebäude in Tokio gezeigt. Die Stores selbst, ausgestattet mit neuem, eigens für die CORE Kollektion entwickeltem POS-Konzept, reagieren auf Wetterverhältnisse, sodass sich Kunden auf Überraschungen gefasst machen dürfen, sobald es zu regnen beginnt.

Pop-up Stores im Londoner Underground, in La Rinascente in Mailand und Hinka Rinka in Tokio sowie neue feste Verkaufsflächen bei Boots & Shoes in München und Köln sowie bei Mitsukoshi A4 Shin in Taipei runden die 360 Grad Kampagne ab. Darüber hinaus können Kunden ausgewählte Key Pieces der Kollektion für eine begrenzte Zeit in digitalen Pop-ups auf Facebook und Twitter shoppen.

Sehen Sie das Kampagnenvideo hier.

HUNTER ORIGINAL CORE

Ähnliche Artikel