Hosen-Power für Bayern, Baden-Württemberg & die Niederlande

Hosen-Power für Bayern, Baden-Württemberg & die Niederlande

120

Agenturen Zimmermann & Fashion Beats starten als Exklusivvertretungen für ALBERTO woman

ALBERTO woman hat zwei neue Repräsentanzen: Gabriele und Ralf Oskar Zimmermann übernehmen die Gebiete Bayern und Baden-Württemberg. In den Niederlanden zeichnet sich ab sofort Ineke Lamein von der Agentur Fashion Beats für den Vertrieb des Contemporary Labels verantwortlich. Unterstützt werden die Mode-Profis jeweils von ihrem Team aus erfahrenen und engagierten Persönlichkeiten.

Als Vertretung starker Marken hat sich die Agentur Zimmermann innerhalb seiner nunmehr 20-jährigen Tätigkeit einen Namen gemacht. Dabei achtet das Ehepaar Zimmermann, das eigene Showrooms in München und Sindelfingen betreibt und über eingehende Erfahrungen im Bereich Hosen verfügt, strikt darauf, nur spezialisierte Labels ins Portfolio aufzunehmen. Verlässliche Partner, die dank ihres Know-hows führend sind, die aber auch die Marktsituation bis in Detail verstehen. Über die jüngste Kooperation mit dem Mönchengladbacher Hosenhersteller freut sich das Duo daher besonders: „ALBERTO woman passt perfekt zu unserem Anspruch“, freut sich Gabriele Zimmermann über den Label-Neuzugang. „Mit ihrer Kompetenz aus über 90 Jahren Hosenschneiderei bietet die Marke aus unserer Sicht den perfekten Mix aus Qualität und Kreativität und ist für uns der Inbegriff für hochwertige, passgenaue Pants, die durch Stil und Tragekomfort überzeugen und dabei absolut zeitgeistig sind“, schließt Ralf Oskar Zimmermann sich an. Neben ALBERTO woman gehören Marken wie L’Argentina, six-o-seven, Cassis, Soluzione (Vertrieb für Bayern) und Mala Alisha (Vertrieb für Bayern) zum Angebot der Agentur.

Professionelle, aber vor allem persönliche Beratung, enger Kundenkontakt und individueller Service gehören zu den Kernkompetenzen der 2012 gegründeten Agentur Fashion Beats. Ihren 200 qm großen Showroom betreibt die Modeagentur in Halfweg nahe Amsterdam. Der Fokus von Geschäftsführerin Ineke Lamein und ihrem zweiköpfigen Team liegt auf jungen Labels, die ein inspirierendes Markenprofil aufweisen und in ihrer Authentizität zur Agentur passen. Deshalb hat sich Ineke Lamein vor ihrer Bewerbung um die Vertretung zunächst einmal selbst zwei Modelle der ALBERTO woman Kollektion erworben. „Wir wollten ALBERTO woman persönlich testen. Um eine Marke mit unserer ganzen Leidenschaft zu repräsentieren, müssen wir zu 100% von ihr überzeugt sein. Das ist unsere Philosophie“, erläutert die Mode-Expertin ihr Vorgehen. „Bei ALBERTO woman war es Liebe auf den ersten Griff. Für uns sind Pants von ALBERTO woman nicht einfach nur Hosen, die mit Passform, Qualität und Modernität überzeugen. Jedes Modell für sich kann auch das Gefühl „für mich gemacht“ vermitteln. Das ist es, was wir dem niederländischen Markt näher bringen möchten“, erklärt Ineke Lamein – die daneben auch die Marke We Love vertritt – ihre Ziele für ALBERTO woman.

Das Text- und Bildmaterial steht zum Download zur Verfügung unter:
Pressearchiv.alberto-pants.com

Modern. Aber anspruchsvoll. Viel Stil, kein Stress. Kurz Contemporary. Das 2014 ins Leben gerufene Label ALBERTO woman bietet einen perfekten Mix aus Kreativität und Qualität. Die Damenlinie aus dem Mönchengladbacher Hosenmanufaktur ALBERTO gilt als die vollendete Symbiose aus Hochwertigkeit, Komfort, Style und dem extra Quäntchen Sexiness. Weil die Hosen passformgenau und bequem sitzen und sich quasi wie von selbst tragen. Weil ALBERTO woman authentisch, topmodisch und fein im Detail ist. Und weil sich die unzähligen Styles, Farben und Modelle easy und cool zu allen Gelegenheiten tragen lassen und damit dem Anspruch der souveränen Do-it-all-Frau entsprechen. Das versprechen 100 Mitarbeiter, die bei ALBERTO täglich mit echter Leidenschaft und großer Hingabe zu Werke gehen.

Für weitere Informationen:
hopfer PUBLIC RELATIONS
Mona Meier, Inhaberin
Panoramaweg 6, 78727 Oberndorf a. N.
Fon: +49 7423 8758752, Fax: +49 7423 87171
mona.meier@hopfer-pr.de
hopfer-pr.de

ALBERTO GmbH & Co. KG
Marco Lanowy, teilhabender Geschäftsführer
Rheydter Straße 19-31, 41065 Mönchengladbach
Fon: +49 2161 819253, Fax: +49 2161 8192953
lanowy@alberto-pants.com
alberto-pants.com

Ähnliche Artikel