„Guido Maria Kretschmer by heine“

„Guido Maria Kretschmer by heine“

266
HAMBURG, GERMANY - JUNE 09: German fashion designer Guido Maria Kretschmer and his model during the Guido Maria Kretschmer presents new collection by heine on June 09, 2016 in Hamburg, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for heine)

Heine und Guido Maria Kretschmer präsentieren fünfte curvy Kollektion in Hamburg Karlsruhe, 10. Juni 2016. Am gestrigen Donnerstag stellte Heine gemeinsam mit dem beliebten Designer Guido Maria Kretschmer, mehr als 50 geladenen Gästen, die fünfte curvy „Guido Maria Kretschmer by heine“-Kollektion in Hamburg vor.

Im edlen, herbstlich inszenierten Ambiente des Altonaer Kaispeichers mit Blick auf die bekannten Hafen Docks zeigten die curvy Models Fine Bauer und Veronika Nagyova die Highlight-Styles der kommenden Herbst/Winter-Kollektion.

Die insgesamt 60 neuen Looks bestechen durch ausgefallene Muster in Ziegel- und Safrantönen sowie Kombinationen aus Rosé und Schwarz. Oversized-Blusen, Tuniken, kuschelige Strickjacken und edle Lederstyles umschmeicheln perfekt die weibliche Silhouette. Glitzernde Pailletten, aufwendige Stickereien und verführerische Spitze – die neue Abendmode ist glamourös, hochwertig und extravagant. „Es ist für mich das größte Glück, dass es diese Kollektion gibt […]. Meine Plus-Frau ist eine Frau, die einfach ein bisschen mehr hat, die weiblich ist und das eben auch gerne zeigt. […] Intention war es auf jeden Fall, dass Frauen sich ein bisschen von mir umarmt fühlen“, sagt Guido Maria Kretschmer über seine Kollektion für Heine.

Die Preise bewegen sich bei Blusen zwischen 69,90 und 89,90 Euro, bei Hosen zwischen 79,90 und 89,90 Euro und bei Kleidern zwischen 99,90 und 189,90 Euro. Die Lederwaren liegen preislich zwischen 199,90 und 349,90 Euro.

Pressekontakt: Agenturkontakt:
Heinrich Heine GmbH Willich Communications GmbH
A member of the otto group Melanie Willich
Constanze Kucharsky M.A. Geschäftsführung
Pressesprecherin melanie.willich@willichpr.de
ckucharsky@heine.de Telefon: 040/30 70 88 – 75
Telefon: 0721/991-1271 www.willichcommunications.com
www.heine.de