Gemeinsam mit Bench hat die Grammy Award Gewinnerin Jess Glynne eine exklusive...

Gemeinsam mit Bench hat die Grammy Award Gewinnerin Jess Glynne eine exklusive Capsule Collection designt und gestern internationalen Influencern am Brandenburger Tor in Berlin vorgestellt.

221

Manchester/München, 18. März 2016 – Die rekordverdächtige Singer / Songwriterin Jess Glynne hat verschiedene inernationale Influencer, unter anderem der Blogger und Snapchat Star Riccardo Simonetti und UK DJane Mali-Koa Hood in Berlin getroffen, um ihre erste eigene Kollektion in Zusammenarbeit mit Bench vorzustellen. Das Treffen fand in einem eigens dafür designten Tourbus vor dem Brandenburger Tor statt. Abends spielte Jess Glynne ein restlos ausverkauftes Konzert im Postbahnhof.

Die exklusive Capsule Collection wird ab nächstem Montag, den 21. März 2016, in ausgewählten Stores und auf bench.de erhältlich sein.

Die Kollektion besteht aus 15 stylischen aber dennoch alltagstauglichen Looks und entstand in enger Zusammenarbeit mit Jess, die bereits seit letztem Jahr Brand Ambassador der Marke Bench ist. Die Styles sind perfekt abgestimmt auf ihren aktiven 24 Hour Lifestyle.

Klassische, schwarze Silhouetten stehen neben Akzenten in leuchtendem Blau und glitzerndem Gold. Key Pieces sind eine goldene Wende-Bomberjacke im CroppedStyle, ein türkises Crop Top mit auffälligem All-Over Print sowie ein eleganter Jumpsuit.

Die Sängerin aus London ist mit mehreren Nummer 1-Hits musikalisch aktuell auf der Überholspur. Sie wurde 3-fach für die Brit Awards 2016 nominiert und ihr Album erreichte mit 600.000 verkauften Alben Doppelplatin.

Jess Glynne: “Ich liebe Mode – Meine eigene Kollektion zu entwickeln, ist eine tolle Erfahrung. Die Kollektion, die ich mit Bench zusammen designt habe, basiert auf Styles, die ich selbst gerne trage, worin ich mich wohl fühle und was ich gerne miteinander kombiniere.”

Die Kooperation ist das perfekte Match zwischen Fashion und Music: Jess Glynnes einzigartiger Style trifft auf die unverkennbare Bench DNA. Alle mit ihr entworfenen Styles zieren das extra für die Capsule Collection entworfene JG x Bench Logo.

Bruno Sälzer, Chairman & CEO von Bench: „Ihr Stil ist selbstbewusst, stylish und cool. Unsere Capsule Collection steht genau für diesen Lifestyle.“

Influencer:
Riccardo Simonetti Mali-Koa Hood Marina the Moss Amandine Hach Jaqueline Mikuta Tutti Marquez Nathalie Van Den Berg Larissa Verbon Tara Verbon Über Bench.

Gegründet 1989 in Großbritannien als kleines Menswear Label mit Wurzeln in der Skater- und BMX-Szene, ist Bench heute eine weltweit bekannte Marke, die stylische aber auch funktionale Mode bietet. Auch heute spiegelt sich die unverwechselbare DNA der Marke in allen Bench Kollektionen wider. Das innovative und funktionsorientierte Produktdesign der Life und Performance Linien erfüllt heute mehr denn je die Anforderungen eines modernen 24 Hour City Life.
www.bench.de

Über Jess Glynne
Die britische Singer Songwriterin und Grammy Preisträgerin Jess Glynne ist die einzige weibliche UK-Künstlerin, die fünf #1 Singles vorweisen kann und hält damit den Weltrekord. Ihr Debütalbum „I Cry When I Laugh“ erschien am 21. August 2015 und erreichte ebenfalls sofort die #1 der Albumcharts. Im März 2016 findet ihre Deutschland Tour statt.

Ähnliche Artikel

9

8