+++ GELUNGENE PREMIÈRE AUF DEM AREAL BÖHLER

+++ GELUNGENE PREMIÈRE AUF DEM AREAL BÖHLER

69
Auf dem Areal Böhler fand die GALLERY vom 29. Januar bis 01. Februar 2016 statt. Die Order-Plattform war mit 700 Kollektionen, die die neusten Trends für Herbst/Winter 2016/17 präsentierten, ausgebucht. Die GALLERY war während der vier Tage Anlaufstelle für Premium Brands, Contemporary Fashion, Eveningwear, Design, Fast Fashion, HAKA und Accessoires. THE GALLERY DÜSSELDORF took place from 29 January to 1 February 2016/17 at the Areal Böhler. The order platform was fully booked with 700 collections, which presented the latest trends for autumn/winter 2016. The GALLERY was the refuge for premium brands, contemporary fashion, eveningwear, design, menswear and accessories during these four days.

Eine positive Bilanz für die GALLERY und erstes Resumeé für RED CARPET zieht die Igedo Company heute. Die internationale Fashion Trade Show GALLERY fand vom 29. Januar bis 1. Februar 2016 erstmalig in der ›Alten Schmiedehallte‹ sowie der ›Halle am Wasserturm‹ auf dem Areal Böhler statt und verzeichnete ein Besucherplus von 20%. Auch RED CARPET, die Ordermesse für Eveningwear und Anlassmode, die zeitversetzt am Sonntag, dem 31. Januar 2016 geöffnet hat und noch bis morgen läuft, verbucht einen erfolgreichen Start.

„Das ist für uns eine sehr gelungene Première‘, zieht Ulrike Kähler, Project Director National Trade Shows der Igedo Company, Bilanz und fährt fort: „und wir sind sicher, mit dem Auftritt auf dem Areal Böhler Düsseldorf weiterhin als Drehkreuz für die internationale Modebranche zu positionieren.“ Die vier derzeit belegten Hallen der neuen Location, waren voll ausgebucht. Der Veranstalter Igedo Company konnte eine deutlich höhere Besucherfrequenz als in der Botschaft auf der Cecilienallee, dem vormaligen Austragungsort der GALLERY, feststellen. Insbesondere das Angebot des Showroomkonzepts, der Ausstellerpräsenz über 10 Tage, ruft bei vielen Herstellern reges Interesse hervor.

Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company sagt: „Düsseldorf ist als Orderstandort im Terminplan der Einkäuferschaft gesetzt. Mit unseren Veranstaltungen GALLERY und RED CARPET werden wir an der Auswahl der gezeigten Brands weiter arbeiten und die charaktervolle Kulisse vom Areal Böhler vielfältig einsetzen. Selbstverständlich nutzen wir die Synergieeffekte, die sich mit unseren Partnern ergeben. Ich bin sicher, dass gerade jetzt der Modestandort an Reputation und Relevanz gewinnt.“

Die nächste Veranstaltung der GALLERY findet vom 22. bis 25. Juli 2016 auf dem Areal Böhler statt. RED CARPET wird seine Tore vom 24. bis 26. Juli 2016 wieder öffnen.
Düsseldorf, den 1.02.2016

Alle Aktivitäten der Igedo Company: www.igedo.com Informationen zu THE GALLERY DÜSSELDORF: www.THE-GALLERY-DUESSELDORF.com
FOLLOW US:

Kontakt: Igedo Company GmbH & Co. KG, Messeplatz, 40474 Düsseldorf
Head of Communications Press & Social Media Consultant Ines Cont Carina Rother T +49(0)211/4396-383 T +49(0)211/4396-378 F +49(0)211/4396-498 F +49(0)211/4396-498 E-mail: cont@igedo.com E-mail: rother@igedo.com

Ähnliche Artikel

9

8