GANTER AKTIV – jeder Schritt bewegt • – jeder Schritt bewegt

GANTER AKTIV – jeder Schritt bewegt • – jeder Schritt bewegt

GANTER AKTIV – jeder Schritt bewegt

Unser neuer GANTER AKTIV hat uns mehr bewegt als wir uns jemals gedacht hatten. Die erste Ankündigung vor einem halben Jahr, hat unseren Produktrelaunch zugegebenermaßen sehr spannend gemacht. Aber jetzt hat das Warten endlich ein Ende. Gemeinsam mit unseren „Testern“ sind wir überzeugt, Sie mit unserem neuen GANTER AKTIV genauso zu begeistern, wie er uns begeistert.

Die bewährte Funktion haben wir in ein ganz neues Design gepackt. Grundsätzlich alles wie gewohnt, aber eben viel schicker und ausgereifter.

Das Herzstück des GANTER AKTIV, das Pressurelement im Mittelfuß, haben wir freigelegt und durch seitliche Rillen dreidimensional beweglich gemacht, dadurch kann sich der Schuh sehr individuell den persönlichen Fußbedürfnissen und der Ganglinie anpassen. Die Pressur wirkt moderater. Die Zwischensohle ist weich und hat eine sehr gute Dämpfung. Gerade beim Auftreten kann der Fuß so seiner bevorzugten Einrolllinie folgen.

Sohlenmaterial, Profilierung und Konstruktion machen den Schuh sehr rutschsicher.

Der GANTER AKTIV entlastet Rücken und Gelenke, verbessert die Haltung und aktiviert die Muskulatur. Er unterstützt das natürliche Gehen, dabei kann Stress abgebaut werden und Körper und Geist können wieder in Balance kommen.

Das neue Design tut natürlich auch der Seele gut.

Jeder Schritt im GANTER AKTIV bewegt — immer – egal was wir tun.

Lassen Sie sich bewegen!

Gallery, “Alte Federnfabrik”, B13

Micam, Halle 6, D16/20

 

29.01.2018