Gallery SHOES • International Tradeshow for Shoes & Accessories

Gallery SHOES • International Tradeshow for Shoes & Accessories

Gallery SHOES
International Tradeshow for Shoes & Accessories
27. bis 29. August 2017 in Düsseldorf

KIDS‘ Zone
Bereits zu 50% belegt!
“Die KIDS‘ Zone ist bereits zu diesem frühen Zeitpunkt, nur vier Wochen nach Start der
Anmeldung, zu 50% belegt”, fasst Gallery SHOES-Projektleiterin Ulrike Kähler zusammen.
„Das Kindersegment hat für uns große Wichtigkeit. Nicht nur, weil es untrennbar zum
Komplettangebot einer international relevanten Schuhordermesse gehört, sondern weil wir
auch dem inter-/nationalen Fachbesucher die Erleichterung und den Service, maßgebliche
Marken-Essenz zu einem Zeitpunkt, an einem Ort und auf einer Plattform finden zu können,
bieten wollen.“

Brands wie Akido, Bo-Bell, Braqeez, clic!, Develab, Falcotto, Footi, Froddo, Hip, Jochie &
Freaks, Lurchi, Maà, Manuela de Juan oder Moschino Baby Kid Teen sind in der KIDS‘ Zone
bereits schon jetzt ebenso dabei wie Naturino, Pom Pom, Pinocchio, Red-Rag Boys&Girls,
Telyoh, Unisa, Viking, Vingino oder W6YZ.

Darüber hinaus zeigen zudem auch Marken wie Bonova, Bullboxer, Cartago, Crime London,
Grendha, Ipanema, Kangaroos, Lemon Jelly, Mustang Shoes, NeoGiardini, Rider oder Zaxy
ihr eigenständiges Kindersortiment im Rahmen ihrer Gesamtmarken-Präsentation auf
eigenen Ständen außerhalb der KIDS‘ Zone.

Alles in allem für jeden Facheinkäufer schon jetzt ein aussagekräftiges, internationales
Kinderschuh-Ausstellerportfolio u. a. aus Ländern wie Brasilien, Dänemark, Deutschland,
Italien, Kroatien, den Niederlanden, Norwegen, Portugal sowie Spanien! Rund 45 Aussteller
sind auf der Gallery SHOES in der KIDS‘ Zone, für die eine eigene Halle mit einer Fläche
von 2.000 qm auf dem Areal Böhler für die Laufzeit der Messe aufgebaut wird, eingeplant.
Rund 10 Tage werden alleine für den Aufbau der Halle benötigt.
„Die ›Blankstahlhalle‹ für die KIDS‘ ist ein Traum. Sie ist nicht nur lichtdurchflutet, sondern
verfügt auch über eine überdurchschnittliche Raumhöhe von 6 bis 8 Meter. Sie passt mit
ihrer insgesamt coolen Ausstrahlung wunderbar zum industriellen Design des Areal Böhler.
Die Lage direkt gegenüber den ›Alten Schmiedehallen‹ mit der CONTEMPORARY und
URBAN Zone, der größten Fläche auf der Gallery SHOES, ist perfekt. Zudem bieten wir eine
eigene Registrierung in der Halle, die in direkter Nachbarschaft zu allen Segmenten optimal
integriert ist, an“, so Ulrike Kähler. Um die Wichtigkeit des Sortiments für die Gallery SHOES
zu unterstreichen wird die KIDS‘ Zone mit einem eigenen Anzeigenmotiv in der relevanten
Presse beworben.

Ulrike Kähler verbindet aber auch eine persönliche Leidenschaft: „Die Begeisterung für
diesen Bereich wurde bereits in meiner Kindheit geweckt: Meine Eltern haben über 50 Jahre
das Kindermodengeschäft ‚Ulrich & Ulrike‘ am Düsseldorfer Schadowplatz geführt! Ich bin
mit allen Facetten dieses Business hautnah aufgewachsen. Insofern liegt mir das
Kinderschuhbusiness ganz besonders am Herzen.“
Messetermine Gallery SHOES 2017/18
Gallery SHOES 27. – 29. August 2017
Gallery SHOES 11. – 13. März 2018
Gallery SHOES 02. – 04. September 2018

Partnerhotels
Genießen Sie Ihren Aufenthalt zur Gallery SHOES in einem unserer nahegelegenen Partnerhotels zu
Sonderkonditionen.
Shuttles
Gallery SHOES Express Shuttle, durchgeführt von der IGEDO Company
 Areal Böhler – Hotspots der City
 Partnerhotels – Areal Böhler / Areal Böhler – Partnerhotels
Sonstige Services
 Wifi in den Hallen des Areal Böhler
 Messeticket als Fahrkarte für eine kostenfreie An- und Abreise im VRR-Gebiet
(Haltestelle: Lörick U 70, U 74 und U 76)
 Vergünstigte DB Tickets
 Catering-Area in der ›Blankstahlhalle‹ zum Verweilen und Networken
All activities of the IGEDO Company: www.igedo.com
Information on the Gallery SHOES Düsseldorf: www.GALLERY-SHOES.com
FOLLOW IGEDO Company:

ROLAND HOFFMANN Public Relations
Kaiserswerther Straße 115, 40474 Düsseldorf, Fon +49 211 585876-80, Fax +49 211 585876-87, E-mail info@rh-pr.de, www.rh-pr.de,
https://facebook.com/ROLAND.HOFFMANN.Public.Relations, http://twitter.com/RH_PR