F23 • Bulldog

F23 • Bulldog

79


Bulldog

Hunde sind die besten Freunde des Menschen

Und dank der neuen Koffer von Kofferspezialist F|23 wird es wohl auch bald der Koffer sein. Die unkonventionelle und junge Marke stellt mal wieder unter Beweis, auf was für kreative Ideen man kommt, wenn man einfach mal anders denkt und aus bestehenden Konventionen ausbricht. In Kooperation mit der Nürnberger Designerin Susa Regenauer, deren wichtiges Designelement die französische Bulldogge ist, ist kurzerhand eine limitierte Kofferedition mit dem Konterfei des witzigen Hundes mit seinen charakteristischen Segelohren entstanden. Auf weißem oder anthrazitfarbenem Hintergrund grinst uns entweder die  freche französische ELLA oder der kräftige, englische Bulldog SPIKE entgegen. Wer kann da noch wiederstehen! Die stabilen Hartschalentrolleys verfügen über eine Vorderseite aus hochglänzendem Polycarbonat, eine kratzfeste Rückseite aus ABS, ein Vierrollen-System, ein sicheres TSA-Schloss und einen höhenverstellbaren Griff, der das Reisen noch angenehmer macht. Mit diesen Trolleys haben wir noch ganz lange etwas von unseren vierbeinigen Freunden.

Technische Daten:
Die Trolleys ELLA & SPIKE sind in drei Größen und in den Farben Weiß und Grau im Fachhandel sowie in ausgesuchten Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Änderungen vorbehalten.

Bezugsquelle:

Friedrich Lederwaren GmbH   In der Alting 9  ∙  90596 Schwanstetten (Germany)

Telefon +49 9170.9492.0 ∙   contact@friedrich23.com∙  www.friedrich23.com
Text und Bild honorarfrei zum Abdruck. Ein Belegexemplar wird erbeten.
Quelle Bilder: Friedrich|23

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Friedrich|23
München, Januar 2016