FREDsBRUDER • Ausbau und neue Struktur der Kollektion zum FS...

FREDsBRUDER • Ausbau und neue Struktur der Kollektion zum FS 2018

Ausbau und neue Struktur der Kollektion zum FS 2018
Dinslaken im Mai 2017 – Seit der Gründung vor mehr als zehn Jahren wächst FREDsBRUDER kontinuierlich. Auch der Kollektionsumfang wird stetig größer und so präsentiert das Label eine umfassende Neustrukturierung und Erweiterung der Kollektion.

Mit Beginn der Verkaufssaison unterteilt FREDsBRUDER die Kollektion in drei Themenwelten: Die LEISURE- und ATELIER Collection sowie die COLLEGE Line. „Wir straffen und fokussieren unser Portfolio mit neuen Stilrichtungen und haben für uns drei prägende Richtungen definiert. Dadurch können wir den Kunden ab sofort noch mehr Abwechslung und gezielte stilistische Auswahl bieten“, so Constanze Alef, Gründerin und Geschäftsführerin von FREDsBRUDER. Eigens dafür wurde das
Kreativteam vergrößert und zwei zusätzliche Designer eingestellt. Die LEISURE COLLECTION zeigt die neue Lust am modern gewaschenen Lederlook. Unverzichtbar sind Multifunktion und handwerkliche Details getragen von einer lässig entspannten Formensprache.

LEISURE COLLECTION

Die ATELIER COLLECTION betont einen cleanen, subtilen Look, der Trends
aufgreift, Trendsignale setzt und durch Kontraste und Designdetails stilprägend ist.

ATELIER COLLECTION

Die COLLEGE LINE enthält klassisch-elegante Unisex-Styles für den Every Day
Look in anspruchsvoller Lederqualität.

COLLEGE LINE
www.fredsbruder.de

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