Fashion-Offensive: Mode-Highlights zur CPD        

Fashion-Offensive: Mode-Highlights zur CPD        

Düsseldorf, 20. Juli 2017. Das Herz der Modewelt liegt für Breuninger am Rhein. Im Rahmen der CPD Ordertage präsentiert das

Fashion- und Lifestyle-Unternehmen am 21. Juni 2017 zum vierten Mal eine exklusive Fashion Show und setzt damit die

erfolgreiche Event-Serie „Breuninger meets Platform Fashion“ fort. In Anwesenheit prominenter Gäste, wie Regisseur Sönke

Wortmann oder Germany’s Next Topmodel Gewinnerin Kim Hnizdo, die am Abend als Model über den Breuninger Runway läuft,

werden dabei die schönsten Trends der kommenden Herbst-/Winter-Saison inszeniert. Bereits am Vorabend zelebriert Breuninger

neue Fashion-Highlights mit der Eröffnung der neuen Premium-Damen-Welt. Ab sofort werden im Düsseldorfer Haus neu die

Kollektionen von Marken wie u.a. Céline, Victoria Beckham, Valentino oder Stella McCartney auf mehr als 800 Quadratmetern

präsentiert.

„Inspiration und exzellenter Service machen Breuninger einzigartig“, so Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf.

„Unser wichtigstes Anliegen ist es, unsere Kunden und Gäste stets neu zu begeistern – dazu gehören Events wie die Breuninger

Fashion Show, die mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Erlebniswelt und gesetzter Termin im Kalender aller Fashionliebhaber,

Düsseldorfer und Besucher ist.“

Die vierte Breuninger Fashion Show findet am 21. Juli 2017 um 21.00 Uhr auf dem Areal Böhler in Düsseldorf mit anschließendem

Get-together und DJ Klängen statt. Insgesamt ca. 50 Looks aus den Inspirationskategorien „A pure Story“, „Urban Street“, „Poetic

Country“ und „Shake it up“ werden dabei erstmals gezeigt.

 

Neue Premiumfläche für exklusives Shopping-Erlebnis

Ganz im Zeichen neuer Inspirationen und Fashion-Highlights steht auch die neue Damen-Premium-Welt im ersten Obergeschoss

des Department Stores, die am 20. Juli mit einer exklusiven Abendveranstaltung eröffnet. Auf mehr als 800 Quadratmetern präsentieren

internationale Markenneuheiten wie Céline, Chloé, Givenchy, Valentino, Dolce & Gabbana, Victoria Beckham oder Stella McCartney ab

sofort ihre Ready-to-Wear-Kollektionen. „Wir erfinden uns immer wieder neu: Mit unseren einzigartigen Produktwelten zeigen wir die

aktuellsten Trends und legen großen Wert darauf, unsere Sortimentsvielfalt stetig auszubauen“, so Thomas Höhn, Geschäftsführer

Breuninger Düsseldorf.

Großzügige Premium-Umkleidekabinen und ansprechende Lounges – für die kleine Shopping-Pause zwischendurch – schaffen eine

einzigartige Wohlfühlatmosphäre. Ein innovatives Lichtkonzept setzt die aktuellen Designerkollektionen dabei perfekt in Szene und

rundet das besondere Einkaufserlebnis bei Breuninger ab.

 

 

Pressekontakt:

  1. Breuninger GmbH & Co.
    Marktstr. 1 – 3
    70173 Stuttgart

    Tel: +49 711 211 2100
    E-Mail: medien@breuninger.de
    www.breuninger.com

PR + Presseagentur textschwester

Strategische Lifestyle-Kommunikation

Prinz-Georg-Straße 7

D – 40477 Düsseldorf

Phone: +49 (0) 211 749 59 69 – 2

Mobile: +49 (0) 163 46 10 728
kim@textschwester.de

www.textschwester.de