Fashion Forecast Bags auf der I.L.M in Offenbach

Fashion Forecast Bags auf der I.L.M in Offenbach

45

Fashion Forecast Bags auf der I.L.M in Offenbach

Die Taschen und Travel Produkte der Saison Frühjahr/Sommer 2018  starten unter optimistischen und inspirierenden Vorzeichen. „Die neuen Modethemen und die geballte Farbenfreude zeigen deutlich, dass Leidenschaft die eigentliche Stärke von Mode ist“, sagt Martin Wuttke von der Agentur nextgurunow in Berlin. Das Motto lautet: „Echt und real versus Digital – Liberation of Creativity“. Wuttke ist überzeugt: „In einer chaotischen Welt mit einer von Algorithmen geplanten „Kreativität“ entsteht die Sehnsucht nach neuer Extravaganz und noch mehr Individualisierung.“

Was das konkret für die Taschen und Travel Trends bedeutet, welche Themen, Farben und Materialien im übernächsten Sommer wichtig werden, darüber informiert der Fashion Forecast Bags anlässlich der I.L.M Winter Styles in Offenbach. Der Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie HDS/L und sein Trendteam Martin Wuttke und Uta Riechers-Wuttke von nextgurunow laden am Sonntag, 5. März um 17 Uhr alle Kreativen ein, in die Mode- und Lifestsyletrends der Zukunft einzutauchen. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Offenbach, 17. Februar 2017

Kontakt:

Dr. Claudia Schulz

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit MODEUROP

Berliner Straße 48

63065 Offenbach

Tel.: 069/829741-10

Email: info@schuhinstitut.de