DIE BEGEHRTE APPAREL FENTYxPUMA BY RIHANNA SS17 KOLLEKTION KOMMT MORGEN IN DIE...

DIE BEGEHRTE APPAREL FENTYxPUMA BY RIHANNA SS17 KOLLEKTION KOMMT MORGEN IN DIE LÄDEN

29

 DIE BEGEHRTE APPAREL FENTYxPUMA BY RIHANNA SS17 KOLLEKTION KOMMT MORGEN IN DIE LÄDEN

Vom Laufsteg in Paris, auf die Straßen der Welt: Französische Klassik des 18. Jahrhundert trifft auf moderne, sportliche Looks.

Nach dem erfolgreichen Pre-Release der heiß begehrten Schuhe der SS17 FENTYxPUMA by Rihanna Kollektion im März kommen am 15. April die ersten Apparel Pieces in die Läden. Insbesondere nach der umjubelten Fashion Show im Februar in Paris, die schon erste Styles aus der Herbst/Winter-Saison zeigte, können es die Fans kaum erwarten, die Looks der SS17 Kollektion nun selber auf den Straßen zu präsentieren. Die Linie begeistert mit einer Mischung aus französischem Rokoko, neoklassischem Flair des 18. Jahrhunderts und athletischem Streetstyle. Ab dem 15. April bis Juni 2017 werden jeden Monat einzelne Modelle der FENTYxPUMA Kollektion gelauncht.

Die Frühlingskollektion 2017 passt perfekt zur aktuellen Jahreszeit. Extravagante Materialien, komplexe Raffungen sowie Plissees, reichlich Korsetts, verspielte Schleifen und formende Schnitte kreieren wahre Showstopper. Die Farbpalette reicht von einem zarten Rot, zu einem Mint Grün, über ein Lavendelton, bis hin zu Pink oder Weiß. Rihanna schafft es erneut, die sportlichen Wurzeln von PUMA aufleben zu lassen und diese in der gesamten Kollektion durchschimmern zu lassen. So werden traditionelle Trainingsanzüge, Boxer-Roben, Tennis-Kleider, Polo-Shirts und die kultverdächtige Silhouette der Schuhe wiederentdeckt und erleben ein Revival. Maximalismus in Perfektion: Rihanna kombiniert verspielte, überproportionale-Formen mit zarten Farben sowie kantigen Streetstyle inspirierten Looks, die sowohl für Männer als auch für Frauen tragbar sind.

„Es ist so, als würde Marie-Antoinette ins Fitnessstudio gehen!”, sagt Rihanna über die Kollektion. „Ich bin so gespannt, die Kollektion endlich auf den Straßen zu sehen. Es war so eine tolle und lohnende Erfahrung, die Stücke zu kreieren und zu sehen wie sie auf dem Laufsteg zum Leben erweckt wurden. Jetzt kann ich es kaum erwarten, zu sehen wie jeder die Modelle trägt und sie auf seine eigene Art und Weise kombinieren wird. Sie werden ihre FENTYxPUMA Favoriten mit ihrem eigenen Stil verbinden.“

Nach den Schuhen kommen nun Accessoires und Apparel Pieces der beliebten Frühjahr-/Sommer 2017 FENTYxPUMA Kollektion in den Handel. Neue und sehr bequeme Lieblingsteile werden die Bow Bag, der Fleece Off Shoulder Hoodie, der Hoody w/ Slip und der Reversible Bomber sein. Show-Highlights wie die Tiered Jackets, die zahlreichen custom PUMA Jacquard Stücke, die zarte Lingerie, die Embroidery Tricot-Jacken und – Hosen werden die Frühlingsgarderobe bereichern.

Rihanna leitete die kreativen Köpfe von PUMA und FENTY. Gemeinsam kreierten sie die Frühjahr-/Sommerkollektion. Um die Energie und den Flair der neuen FENTY-Linie perfekt einzufangen, holten sie sich den Kult-Fotografen Tim Walker an Bord. Stylist Jacob K. unterstützte bei der Modelauswahl für die Kollektionspräsentation mit den Laufstegprofis Clarie Yurika Davis, Geron McKinley, Zaina Muiccia, Demi Scott, Joshua Willams und Slick Woods. Mit ihrer richtigen Attitüde und dem passenden Vibe hauchten sie der Kampagne und der Kollektion Leben ein.