Clarks • HERBST WINTER 2017

Clarks • HERBST WINTER 2017

IMMER SELTENER HABEN WIR DIE
MÖGLICHKEIT, UNSERE KLEIDUNG
WIRKLICH WERTZUSCHÄTZEN.
WORTE VON KEVIN WONG

Wahre Qualität bewährt sich erst mit der Zeit. Schon seit Jahrzehnten steht der Name Clarks für Schuhe von herausragender Qualität, immer gekennzeichnet durch Neuigkeiten auf der einen und lange Lebensdauer auf der anderen Seite. Da die Mode ständigem Wandel unterworfen ist, verändern sich viele Marken, um sich an Styles und Trends anzupassen.

Mode kann auch enttäuschen; Labels können die Integrität der Marke überschatten und sich immer wieder ändern. Immer seltener haben wir die Möglichkeit, unsere Kleidung wirklich wertzuschätzen. Der neue Stiefel Trace ist ein gutes Beispiel hierfür. Er wurde entworfen, um deutlich gesehen, gespürt und erlebt zu werden. Als wahrhaft authentisches Produkt legt er es quasi darauf an, bemerkt und auf die Probe gestellt zu werden.

Das zeitgemäße Design überzeugt durch die gewagten Steppnähte bis hin zur traditioneller Passform. Das Erscheinungsbild des Stiefels spiegelt die Geschichte vom Qualitätsbewusstsein der Marke wider. Gefertigt aus Wildleder und Leder mit Apfelgerbung wurde auch der Langlebigkeit des Stiefels Rechnung getragen. Der Stiefel soll Schritt für Schritt den Charakter des Trägers übernehmen, indem er seine Form dem Besitzer bzw. der Besitzerin anpasst und deren Feinheiten annimmt.

Clarks ist schon lange eine Ikone unter den Schuhmarken. Anhand der stets präsenten Silhouetten der Stiefelmodelle Wallabee und Desert haben wir gesehen, dass diese in echter Handarbeit gefertigten Schuhe die Zeit überdauern. Die hochwertige Verarbeitung und die unverwechselbare Authentizität des neuen Trace-Stiefels erwecken ein subtiles Vertrauen sowohl in der Gegenwart wie auch langfristig für die Zukunft.

TRACE

Über Clarks:
Clarks ist bekannt für Premium-Qualität, Style mit Komfort und innovative Technologien. Als weltweit größter Straßenschuhhersteller verkauft das britische Schuhlabel jährlich über 50 Millionen Paar Schuhe in 35 Ländern. Seit der Gründung durch die Brüder Cyrus und James im Jahr 1825 ist der Hauptsitz in Street, Somerset in England