CG-CLUB OF GENTS FASHION. MUSIC. TATTOOS. FUN.

CG-CLUB OF GENTS FASHION. MUSIC. TATTOOS. FUN.


Rund 15.000 Music-Freaks haben in diesem Jahr das Open-Air-Techno-Festival OPENBEATZ in Herzogenaurach gerockt. Mittendrin Bronko Steel, der im Zuge der Roadshow #SUITEDandINKED für CG-CLUB OF GENTS mit seinen Free-Minimal-Tattoos erneut für nachhaltige Erinnerungen beim Publikum sorgte.

Nächste Station für CG–CLUB OF GENTS und Bronko Steel wird das legendäre LOLLAPALOOZA Festival (09. bis 10. September) sein, das nach Paris, Sao Paulo, Santiago, Buenos Aires und Chicago ein weiteres Mal in Berlin, auf der Trabrennbahn Hoppegarten, gastiert.

Auch hier sind die Hersbrucker Menswear-Spezialisten Sponsor-Partner und präsentieren ihr mobiles Tattoo-Studio sowie die Key-Looks Fall-Winter 17 im gebrandeten Übersee- Container. Und da in Berlin zum Festival rund 80.000 Musik-Fans erwartet werden, bekommt Bronko Steel vor Ort durch vier zusätzliche Tattoo-Künstler Verstärkung.



Jürgen Putzer, Head of Marketing: “So viele Fans wie möglich sollen in den Genuss unserer Minimal-Free-Tattoo Aktionen kommen. Auch wenn wir nur rund 200 Tattoos an den zwei Tagen hier in Berlin stechen können, haben wir am Ende doch eine enorme Reichweite durch all die Selfies und Posts auf den Social-Media Kanälen. Und so präsentieren wir uns im Rahmen unserer Marketingstrategie dort, wo auch unsere Zielgruppe feiert und Spaß hat. Das Thema Fashion, Music, Tattoos und Fun haben wir so in seiner Ganzheitlichkeit in diesem Jahr erstmals getestet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Feedback und es bestärkt uns darin, in 2018 weiter in diese Richtung zu denken.“


www.SUITEDandINKED.com

blog.cg.fashion

Ähnliche Artikel