BARTS – lässiger Street-Style & Funktionalität, Herbst/Winter-Kollektion 17/18

BARTS – lässiger Street-Style & Funktionalität, Herbst/Winter-Kollektion 17/18

Der Winter in der City kann schon mal ungemütlich sein. Glücklicherweise versteht es der niederländische Accessoires-Spezialist BARTS lässigen Street-Style mit Funktionalität zu kombinieren. Die kommende Herbst/Winter-Kollektion zeichnet sich durch individuelle Styles und neue Materialien wie Stretch- und gebürsteten Strick oder Wolle-Kaschmir-Mischungen aus. Auffällige Farbkombinationen aus Flaschengrün, Ocker, Toffee, Burgund- und Knall-Rot unterstreichen die Besonderheit der neuen Kollektion

Bohemian Afrique

Inspiriert von der Schönheit und Lebendigkeit Afrikas entstehen farbenfrohe Kapuzen-Capes mit Ethno-Mustern und ausdrucksstarke feingewebte Schals in Fischgrätoptik. Zusätzlich verzieren Quasten und Troddeln  die Capes, Schals und Beanies.

Colorful Headgear

Helle Farben stehen im Kontrast zu winterlichen Materialien. Die Kollektion umfasst klassische Caps, französische Baretts und Ohrenschützer aus Fake-Fur. Als Stilbruch sorgen Icons, Smileys und Aufnäher für den Gute-Laune Faktor trotz eisiger Temperaturen.

Urban Accessories

Sie halten nicht nur wunderbar warm, sondern sehen auch stylish aus: Die Accessoires von BARTS. Kuschelige Handschuhe, Ponchos, Schiffermützen und coole Rucksäcke ergänzen die Herbst/Winterlooks ideal und lassen den Winterblues gar nicht erst zu.

Pressekontakt

Sweet Communication
Shanté Nevins
Kolosseumstr. 1a
D-80469 München

CEO: Yvonn May, Barbara Vorpah

Telefon +49 89 450 290-13
Fax + 49 89 450 290-15
shante.nevins@sweet-office.com 
www.sweet-office.com

Ähnliche Artikel