ara unterstreicht seine Neuausrichtung ganz schön innovativ:

ara unterstreicht seine Neuausrichtung ganz schön innovativ:

149

Langenfeld, 16.12.2016
ara unterstreicht seine Neuausrichtung ganz schön innovativ:

Der neue ara Fusion4
Mitte 2016 stellte ara sein neues Logo als visuellen Beweis seiner neuen Markenausrichtung vor. Dazu präsentiert der Langenfelder Komfortspezialist nun konsequent eine passende Innovation: Der neue ara Fusion4 ist der attraktive Beweis der zukunftsorientierten ara Strategie Fashion & Function.
Die neue ara: Fortsetzung läuft

ara kommunizierte seine neue Markenausrichtung zur GDS mit dem vielsprechenden Schlusswort „Fortsetzung folgt“. Diese Fortsetzung kommt nun in Form des neuen ara Fusion4. Ein Beweis für die Innovationskraft bei ara und den Erfolg der neuen Strategie Fashion & Function, mit der ara seine Expertise bei funktionalem Komfort für die Zukunft übersetzt.

Der neue ara Fusion4 – die neue Dimension des Komforts
Der neue ara Fusion4 ist die einzigartige Verbindung von HiFlex-Schaft und Dynergy-Sohle. Die 4 im Namen steht für die Richtungen, in denen der Fuß seine Passform individuell bestimmt: Nach oben, zur Seite, in der Diagonalen und nach unten.

Der neuentwickelte HiFlex-Schaft ist ein Multi-Zonen-Strickschaft, dessen dynamisch flexible Arbeitsweise auf die Anatomie des Fußes ausgelegt ist – er gibt an den richtigen Stellen nach und sorgt gleichzeitig für Stabilität.

Die Dynergy-Sohle ist eine patentierte neuartige Sohlentechnologie und ist mit ihrer speziellen Lamellenstruktur auf die Zonen der Fußsohle ausgerichtet. Sie nimmt die Form des gesamten Fußes perfekt an und gibt der Kraft beim Auftreten im Vorderfuß- und im Fersenbereich unterschiedlich nach. Bei Entlastung richten sich die Lamellen wieder auf und unterstützen den Fuß automatisch bei der Abrollbewegung.

ara Fashion & Function – Mode und Komfort vereint
Mit dem neuen ara Fusion4 folgt ara seiner Strategie Fashion & Function und geht mit der klaren Botschaft und einer starken Innovation auf die Frauen zu, die einen besonderen Anspruch an Komfort und gleichzeitig an Mode haben.

Time to test
Interessierte Redakteure und Blogger aus dem Bereich Fashion sind eingeladen, den neuen ara Fusion4 genau unter die Lupe zu nehmen und das modische Komfortversprechen zu testen.
Anfragen bitte direkt an:

ara Shoes AG
Frau Jeanette Gbür
T: 02173-1054129
E: j.gbuer@ara-shoes.de

Ähnliche Artikel

16

15

12