Am Mut hängt der Erfolg – Jewel Eyes in Mailand auf der...

Am Mut hängt der Erfolg – Jewel Eyes in Mailand auf der Mido

 

,,Erfolg besteht aus drei Buchstaben: T U N.

Sonnenbrillen, Sportbrillen, Schutzbrillen, Brillenfassungen und Etuis werden auf der Mido, der Internationalen Ausstellung für Augenoptik, präsentiert und hier wurde vor einem Jahr das erste Kapitel von Jewel Eyes geschrieben. Ich wollte mir noch einmal vor Augen führen, wo meine Geschichte begonnen hat. Letztes Jahr besuchte ich dieses Event mit einem einzigen Bild meines Designs in Hoffnung darauf, Kontakte in der Brillenindustrie zu schließen. Das ist mir auch gelungen. Ich konnte einige gute Kontakte aufnehmen und schickte ihnen sofort alle Entwürfe meiner Sonnenbrillen zu, als ich nach Großbritannien zurückgekehrt bin.

Nach einigen Wochen der Diskussion habe ich mich für einen Hersteller entschieden, der mir ein einzigartiges Produkt fabrizieren konnte. Ich brauchte ein Produkt, das sich von der Masse abhebt. Also entschied ich mich, meine Sonnenbrillen aus Kohlefasern herzustellen. Viele Hersteller haben mir davon abgeraten und meinten, dass die Produktion zu teuer und aufwendig sei. Es gäbe keine Möglichkeit für mein Bestreben. Nachdem ich jedoch einen Hersteller gefunden habe, der mich in meinem Vorhaben unterstützt, wusste ich, dass ich meine Success Shades gut vermarkten muss, um Erfolge zu erzielen.

Momentan mache ich mit meinem Team eine Promotion-Tour durch Europa, um die Öffentlichkeit auf Londons feinste Brillen, die ,,Success Shades“, aufmerksam zu machen. Da die Geschichte von Jewel Eyes in Mailand begonnen hat, ist dort auch der Startpunkt für unsere Promotionreise gewesen.

Aktuell suchen wir nach Models und Promotion-Mitarbeitern, um die neusten und trendigsten Shades aus Kohlefasern in ganz Europa bekannt zu machen.

Du kannst. Ende der Geschichte.“

(Jazmine, die Designerin von Jewel Eyes)

Jazmine Patterson

E-Mail: Info@jeweleyesopen.co.uk
Tel.:+447417 560 359

http://www.jeweleyesopen.co.uk/

Instagram: @jeweleyesopen , @designerj_eyes