Almliebe Journal – Make Wiesn Great Again!

Almliebe Journal – Make Wiesn Great Again!

20

Wir wissen ja nicht wie’s Euch geht, aber wir freuen uns gscheid auf morgen, auf den Wiesn-Anstich in München! Letztes Jahr war die Stimmung getrübt, viele trauten sich aus Angst vor Terror nicht auf’s Oktoberfest. Wir sollten uns aber die Freude am Leben, an Traditionen, an Geselligkeit nicht nehmen lassen. Zu schön ist die Idee, friedlich mit allen Regionen und Nationen zusammen zu feiern. Da kann uns auch der Regen nicht aus der Ruhe bringen. Weil irgendwann kommt er immer durch, der Spätsommer. Unser Outfit steht jedenfalls und wir hoffen auch Ihr seid’s bei der Almliebe fündig geworden. Wenn nicht, dann schaut doch noch mal rein und holt Euch noch ein paar Inspirationen in unserem Journal.


In diesem Sinne, auf a friedliche, gmiatliche, zünftige Wiesn 2017!
Eure Almliebe-Schwestern


PS: Hier kommt ihr zu unserem ausführlichen  ALMLIEBE JOURNAL