ALBERTO woman jetzt noch Cooler

ALBERTO woman jetzt noch Cooler

ALBERTO woman jetzt noch Cooler

Jedes Jahr kommt ab Temperaturen von 30+ die Frage nach den Anforderungen an die perfekte Hose fürs Office und Geschäftsreisen auf: Leicht und knitterfrei muss sie sein. Tagsüber sollte sie kühlen, bei der Afterwork-Party aber durchaus etwas wärmen können. Schön wäre, wenn sie gleich noch einem Sommergewitter oder einem verschütteten Kaffee standhält. Obendrein muss sie selbstverständlich schön sein. Und gut sitzen. Gibt es nicht? Gibt es doch! Bei ALBERTO women. Cooler heißt die Hose für den perfekten, vielfältig stylebaren Sommer-Business-Look. Neu ab Frühjahr/Sommer 2018.

ALBERWas bis vor kurzem nur der Golfwelt vorbehalten war, nimmt nun auch Einzug in die Kollektion von ALBERTO woman. Weil immer mehr Frauen, die den Besteller bereits vom Green kannten, Cooler auch für ihre sommerliche Bürogarderobe beanspruchten. Kein Wunder eigentlich, denn bei Cooler ist der Name Programm. Das intelligente High-Tech-Material unterstützt nämlich aktiv das körpereigene Kühlsystem, wofür ALBERTO gleich zwei Technologien kombiniert: Zum einen sorgt das Gewebe aus Hohlfasern dafür, dass Feuchtigkeit auf direktem Weg an die Oberfläche transportiert wird, wo sie rasch verdunstet. Ein Effekt, der die natürliche Kühlfunktion der Haut verbessert. Zum anderen hält die spezielle 3xDry-Ausrüstung Schmutz wie Nässe stand. Selbst der verschüttete Tomatensaft im Flieger kann der Hose nichts anhaben – er perlt einfach ab. Da sich Feuchtigkeit also weder von innen noch von außen festsetzen kann, verhindert die intelligente Hose zuverlässig einen Hitzestau der Haut. Sollte zwischenzeitlich doch noch ein Lüftchen wehen, unterbindet die knitterfreie Bi-Stretch-Pants unangenehmes Frösteln. Ach ja, und dann wäre da natürlich noch der optische Frische-Kick: Den garantiert TO woman in dieser Saison mit extravaganten Zippern und leuchtendem Chilirot. Cool, oder?

Modern. Aber anspruchsvoll. Viel Stil, kein Stress. Kurz Contemporary. Das 2014 ins Leben gerufene Label ALBERTO woman bietet einen perfekten Mix aus Kreativität und Qualität. Die Damenlinie aus dem Mönchengladbacher Hosenmanufaktur ALBERTO gilt als die vollendete Symbiose aus Hochwertigkeit, Komfort, Style und dem extra Quäntchen Sexiness. Weil die Hosen passformgenau und bequem sitzen und sich quasi wie von selbst tragen. Weil ALBERTO woman authentisch, topmodisch und fein im Detail ist. Und weil sich die unzähligen Styles, Farben und Modelle easy und cool zu allen Gelegenheiten tragen lassen und damit dem Anspruch der souveränen Do-it-all-Frau entsprechen. Das versprechen 100 Mitarbeiter, die bei ALBERTO täglich mit echter Leidenschaft und großer Hingabe zu Werke gehen.

Für weitere Informationen:

hopfer PUBLIC RELATIONS

Mona Meier, Inhaberin

Panoramaweg 6, 78727 Oberndorf a. N.

Fon: +49 7423 8758752, Fax: +49 7423 87171

mona.meier@hopfer-pr.de

hopfer-pr.de

 

ALBERTO GmbH & Co. KG

Marco Lanowy, teilhabender Geschäftsführer

Rheydter Straße 19-31, 41065 Mönchengladbach

Fon: +49 2161 819253, Fax: +49 2161 8192953

lanowy@alberto-pants.com

alberto-pants.com