UBM FASHION ERNENNT MIRJAM DIETZ ALS BERATERIN FÜR DEN EUROPÄISCHEN MARKT

UBM FASHION ERNENNT MIRJAM DIETZ ALS BERATERIN FÜR DEN EUROPÄISCHEN MARKT

15

April 28, 2017 | NEW YORK, NEW YORK

UBM FASHION ERNENNT MIRJAM DIETZ ALS BERATERIN FÜR DEN EUROPÄISCHEN MARKT UBM Fashion, der weltweit führende Veranstalter von Modemessen, freut sich die strategische Partnerschaft mit Mirjam Dietz bekannt zu geben. Frau Dietz präsentiert ab sofort die UBM Fashion als offizielle Beraterin für den europäischen Markt. Der Fokus ihrer Tätigkeit liegt auf der Stärkung der Messebekanntheit sowie dem Vertrieb in Europa für die Bekleidungs- und Accessoires Messen von UBM Fashion.

Mit Ihren umfangreichen Kenntnissen im europäischen Modemarkt wird Mirjam Dietz für die Entwicklung des globalen Portfolios insbesondere der Präsenz von UBM Fashion in Europa eine wichtige Rolle spielen.

Mirjam Dietz verfügt über umfassende Erfahrung in der Modemessenszene, geprägt durch eine langjährige Beschäftigung bei dem Modemessenveranstalter Igedo Company, als Mitglied der Geschäftsleitung, mit Zuständigkeit für vielfältige Projekte im In- und Ausland (z.B. Pure London und CPM Moskau). Darüber hinaus war Sie beratend bei dem Modemessenveranstalter der Bread & Butter
Trade Show tätig. Im Jahr 2013 gründete Mirjam ihre Agentur mirjam dietz – business development & communications. Hier arbeitet sie mit verschiedenen Kunden, allem voran dem deutschen Modemessenveranstalter munichfashion.company GmbH, im Bereich Ordermessen in Düsseldorf und München.

„Ich fühle mich geehrt, als offizielle Beraterin von UBM Fashion ernannt worden zu sein. Die Power des Unternehmens ist sehr beeindruckend und die Menschen dahinter sind Modemessenexperten. Die Vereinigten Staaten stellen einen großen und wichtigen Markt dar. Das Messeportfolio von UBM Fashion bietet europäischen Marken hervorragende Plattform, den Markt zu penetrieren oder die Exportaktivitäten zu verstärken. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser Organisation zu sein, „Mirjam Dietz.

Der Arbeitsumfang umfasst die Stärkung der Bekanntheit der Messen von UBM Fashion durch unterstützender PR-Arbeit und die Steuerung der Aktivitäten eines neuen Teams von Vertretern für Skandinavien, Spanien, Portugal, Polen, Belgien, den Niederlanden sowie der DACH-Region. Darüber hinaus wird Mirjam Dietz, neben dem Netzwerken mit den wichtigsten Modemarken als ‚Botschafterin’ gegenüber europäischen Handelsbehörden sowie Verbänden auftreten, Beziehungen aufbauen und die Interessen von UBM Fashion vertreten.

„UBM Fashion möchte europäischen Kollektionen, die den US Markt penetrieren möchten, die bestmöglichen Bedingungen – Messen und Locations anbieten. Unsere führenden Womenswear-Messen Coterie und EDIT und die Menswear-Messen Market- und PROJECT werden von Mirjams’ europäischer Markterfahrung und ihrem Wissen profitieren. Wir freuen uns, mit Mirjam in dieser neuen
Partnerschaft zusammenzuarbeiten, um die Besten der Besten aus Europa dem US-Markt auf den führenden Modemessen von UBM Fashion vorzustellen. „Coleman McCartan, Direktor für Internationales Marketing, UBM Fashion.

Über UBM Fashion | Mit der Zusammenführung der einflussreichsten Mode-Einzelhandels-Entscheider und der weltbesten Modemarken bedient UBM Fashion die weltweite Modebranche mit einem Volumen von über $ 1 Billionen. Hierzu zählen die Menswear- und Womenswear-Marktplätze in New York und die MAGIC, dem in Las Vegas ansässigen Marktplatz für vielfache Marktsegmente. Gemeinsam vernetzen sie den kompletten US Modemarkt.

UBM Fashion bedient die Modebranche, indem sie Top-Marken und Einzelhändler auf wertig inszenierten Messen mit hervorragendem Service zusammenbringt. Letztendlich auch, um dem Endverbraucher die Welt der Mode, mit inspirierenden Kollektionen der Womenswear, Menswear, Schuhen und Accessoires näher zu bringen. www.ubmfashion.com.

Kontakt:
Mirjam Dietz
mirjam dietz – business development & communications
Kullbeeksweg 7
D-40885 Ratingen
+49 173 57 56 777 | mail@mirjam-dietz.com Fotocredit/Foto Mirjam Dietz: Susanne Diesner