Triumph startet mit starken Frauen ins neue Jahr Nazan Eckes und Karoline...

Triumph startet mit starken Frauen ins neue Jahr Nazan Eckes und Karoline Herfurth sind Markenbotschafterinnen der Wäschemarke

1118

München, im Februar 2016 – Nazan Eckes (39) ist bereits seit einem Jahr als Nazan_Eckes Portrait ©Immo FuchsMarkenbotschafterin für den Marktführer im Einsatz. Nun freut sich Christina Käßhöfer, Head of Brand Management & Marketing DACH, über die Vertragsverlängerung mit der sympathischen Moderatorin und die Vertragsunterzeichnung mit Karoline Herfurth (31).

„Karoline verkörpert das moderne Frauenbild von Triumph. Unabhängig, kreativ, multitasking – und mit einem eigenen Modestil zwischen Eleganz und Fashion”, erläutert Christina Käßhöfer die Kooperation.

Beide Markenbotschafterinnen sind bekannte Persönlichkeiten in der Film- und Fernsehbranche, kennen das Showbusiness und die Glitzerwelt. Dennoch stehen Karoline Herfurth und Nazan Eckes für Werte und Tradition. Das passt zu Triumph, eine Marke, die seit 130 Jahren auf die Bedürfnisse von Frauen achtet, die stärkt und sich mit ihnen weiterentwickelt.

„Triumph hat starke Wurzeln und tolle Geschichten zu erzählen“, fasst Christina Käßhöfer zusammen, „Unsere Markenbotschafterinnen helfen uns die Marke erlebbar zu machen.“

Die beiden Markenbotschafterinnen werden in das Kommunikationskonzept „Find the One“ von Triumph eingebunden, das 2016 in die zweite Phase geht und sowohl auf Triumph eigenen Kanälen und über Medienpartnerschaften kommuniziert wird. Mit dieser Kampagne macht Triumph die Marke durch persönliche Fittings und das Gefühl verstanden zu werden, erlebbar. Für Triumph ist der Service am Kunden ein zentrales Thema, eine Herzensangelegenheit: Die Bedürfnisse zu erkennen und das Selbstbewusstsein zu unterstützen, um den Richtigen, den perfekten BH, zu finden.
Frühjahr