Triumph International + Guido Maria Kretschmer = Ramona

Triumph International + Guido Maria Kretschmer = Ramona

2160

Triumph_Deutschlands schönste Frau_Gewinnerin_RAMONATriumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.100 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph International erzielt mit über 33.000 Mitarbeitern einen Umsatz von CHF 1,9 Mrd. (2013). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).

Sie ist es! Ramona ist “Deutschlands schönste Frau”
Guido Maria Kretschmer, RTL und die Wäschemarke Triumph haben sie gefunden.

Am 18. März 2015 ab 20:15 Uhr konnten die RTL-Zuschauer abstimmen. Ramona überzeugte – sie ist “Deutschlands schönste Frau”. Bei einem exklusiven Wäscheshooting wurden die vier Finalistinnen in der neuesten Shapewear-Serie Sculpting Sensation des Lingerie-Herstellers Triumph auf der schönen Insel Mallorca abgelichtet. Ramona aus Frankenthal bei Mannheim ging als Gewinnerin aus dem Finale hervor. Ihr Bild wird in den nächsten Wochen als Schaufenstermotiv in 100 Triumph Stores in Deutschland und Österreich zu sehen sein. 20 Frauen machten sich in Kretschmers Show auf in ein emotionales, unterhaltsames und spannendes Abenteuer.

“Ich entspreche genau dem, was Guido gesucht hat”, erzählt die 33- Jährige. Im Alltag als alleinerziehende Mutter von drei Kindern bleibt ihr wenig Zeit für sich selbst. Durch das Triumph-Shooting und Guidos Hilfe wurde sie sich erst ihrer eigenen Attraktivität bewusst.
„Für die Präsentation unserer Shapewear-Kollektion war es wichtig, eine authentische Frau zu finden, die warmherzig, originell und individuell ist und die zu unserer Marke passt. Ramona steht absolut für ein feminines Selbstbewusstsein. Ihre intensive Lebensgeschichte hat sie zu dem gemacht, was sie heute ist – eine Alltagsheldin“, so Christina Kaesshoefer, Head of Brand Management und Marketing Triumph DACH.

Foto-Credit Beate Hansen

Triumph International AG
Birgit Landes
T +49 89 5111 8602
Birgit.Landes@triumph.com
www.triumph.com
Willich Communications GmbH
T +49 40 307088 72
Konstanze.Koenig@willichpr.de