TREND TO TRY • HISST DIE SEGEL, SEEMANNSFRAUEN!

TREND TO TRY • HISST DIE SEGEL, SEEMANNSFRAUEN!

268

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Schiff ahoi! Darf’s ein bisschen Meer sein? Die Trendwelle des Sommers schwemmt uns den Matrosenlook in die Garderobe und lässt uns von Karibikstränden und Cocktails an der Reeling träumen. So begeben wir uns also auf Streifzug und bringen ein wenig Nordsee-Feeling in die City.

Farblich gesehen gehen beim sportlich-legeren Cruise-Look nur Navyblau, Bojenrot und Gischtweiß mit an Bord. Und so bringt der hohe Wellen schlagende Trend auch bei GANT, GANT RUGGER, LE TRICOT PERUGIA und GANT FOOTWEAR frischen Wind in die Kollektion.

Also, nichts wie Leinen los, begebt Euch auf hohe (Fashion-)See. Das Fernweh ruft, und mit maritimen Outfits an Bord lässt sich’s praktisch überall gut stranden

Frank Bernd Consulting

ANDREA ALTON
PR CONSULTANT
KANALSTRASSE 13 80538 MÜNCHEN
PHONE +49.89.4522098-34
OFFICE3@FRANKBERNDTCONSULTING.COM
WWW.FRANKBERNDTCONSULTING.COM