„Tanzen im Regen“ Neue CD von Ben Black – jetzt in allen...

„Tanzen im Regen“ Neue CD von Ben Black – jetzt in allen Jeans Fritz Filialen

60

Hüllhorst, den 22. August 2017 – Der Titelsong der neuen CD von Ben Black passt perfekt zum aktuellen Sommerwetter. Allerdings versprühen seine Songs gute Laune und Leichtigkeit – auch, wenn die Sonne mal nicht scheint. Ab sofort ist das neue Werk des sympathischen Musikers in allen 300 Jeans Fritz Filialen zu kaufen. Noch bis zum 07. Oktober 2017 ist die CD für 8,00 € dort zu haben. Zeitgleich läuft auch die Denim Kampagne mit dem Musiker in sämtlichen Jeans Fritz-Filialen an. „Ben Black ist lässig und unkompliziert – genau wie unsere Mode. Wir hoffen, dass unsere Kunden ihn und seine Musik genauso gut finden und Spaß an seinen Songs haben,“ so Sabrina Schulz von der Jeans Fritz Handelsgesellschaft.

Spontan, kreativ und grundsymphytisch – so könnte man Ben Black menschlich beschreiben. Musikalisch bleiben einem vor allem seine markante Stimme und die Melodien seiner Songs im Kopf. Das und seine Akustikgitarre bilden die Basis für rockige Arrangements, die seinen Songs eine ganz neue Dimension verleihen. Auch wenn es manchmal ein bisschen melancholisch wird, bleiben die Songs immer positiv. Seine Musik macht Spaß, gibt Kraft und macht Mut.

Schon mit 14 Jahren fand Benjamin Schwarze (alias Ben Black) gefallen an der Musik. Nach kurzem Halt im Genre Rap und als Frontsänger in einer Coverband ist der Singer- /Songwriter jetzt mit eigener Band unterwegs. Auf seiner EP „Tanzen im Regen“, ist vor allem der gleichnamige Titelsong ein absoluter Ohrwurm. „Vorhang auf und raus ins Leben“ ist ein Satz aus dem Song und das Motto der gesamten CD.


Hintergrund zu Jeans Fritz:

Die Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH bieten in den mittlerweile über 300 eigenen Filialen Denim in vielfältigen Variationen und Größen sowie angesagte Mode- und Accessoire-Trends im mittleren Preissegment an. Tradition, Bodenständigkeit und Beständigkeit bilden die Basis für die erfolgreiche Firmen-Philosophie. So schafft das Unternehmen einen außergewöhnlich starken Service und legt viel Wert auf optimale Kundenbetreuung. Freundlicher Service, persönlicher Kontakt und individuelle Beratung sind dabei Attribute, die von den bundesweit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelebt werden.